#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rachfrei durch Hypnose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rachfrei durch Hypnose?

    Hallo an alle,

    ich bin seit Jahren starker Raucher und habe bereits diverse Male versucht aufzuhören. Leider bisher ohne Erfolg.(::I)

    Ich habe auch von der Möglichkeit der Raucherentwöhnung mittels Hypnose gehört - es allerdings selbst noch nicht probiert.

    Hat irgendwer schon Erfahrung mit dieser Methode? Es wäre super, wenn ich hier mehr darüber erfahren könnte.

    Danke und Gruß


  • Re: Rachfrei durch Hypnose?


    Hi,
    ich kenne zwei die es probiert haben.
    Der eine hat sich direkt nach der Hypn.eine angesteckt,die andere ist noch immer rauchfrei,ich denke mal es kommt darauf an ob man daran glaubt,vielleicht auch auf den Hypnotiseur,aber wie soll man einen Finden der glaubhaft gute Quoten vorweisen kann?

    Kommentar


    • Re: Rachfrei durch Hypnose?


      Hypnose wird von wenigen Ärzten und Heilpraktikern (auch bei anderen "Erkrankungen")eingesetzt. Aufgrund des besonderen Verfahrens und der großen Unterschiede in der Persönlichkeit des Behandlers gibt es kein geeigneten Studien, die eine Wirksamkeit nachweisen könnten. Es bleibt nur die Möglichkeit, aufgrund von Empfehlungen(Mundpropaganda) eigene Erfahrungen zu sammeln.

      Kommentar


      • Re: Rachfrei durch Hypnose?


        Hey, dann hab ich ja immerhin eine Chance von 50%! ()))Ich denke ich werde mich jetzt mal umhören (s. nächster Beitrag) und versuchen eine geeignete Anlaufstation zu finden.

        Danke + Gruß

        Kommentar


        Lädt...
        X