• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausstiegsmethode Dampfen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausstiegsmethode Dampfen

    Hey leute ich hab es vor kurzem geschafft dank dem dampfen aufzuhoeren, so wie viele andere vor mir. es ist billiger , gesuender und schmeckt gut falls ihr euch mal erkundigen wollt heissen wir euch herzlich willkommen im dampfer live chat unter https://discord.gg/7c23HAj

  • Re: Ausstiegsmethode Dampfen

    So habe ich auch "aufgehört", ansich ist es ja nur ein Irrglaube, da man sich das Nikotin anderweitig besorgt, aber zumindest ist der Rauchgestank nicht vorhanden. Allerdings ist die Aussage, es wäre gesünder, nicht so leicht zu treffen. Bei diesem Thema spalten sich die Geister. Die einen sagen es wäre gesünder, da kein Teer und kein Kohlendioxid vorhanden ist, aber es können andere Stoffe in den Liquids vorhanden sein, die schädlich sein können.
    Der Vorteil wenn man auf E-Zigarette umgestiegen ist: Man kann die mg des Nikotins immer mehr reduzieren, um irgendwann ganz aufzuhören.

    Kommentar