• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durch Chakren mit dem Rauchen aufhören?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durch Chakren mit dem Rauchen aufhören?

    Guten Abend zusammen,
    ich W. 43 möchte gerne mit dem Rauchen aufhören. Nur schaffe ich es nie besonders lange. Seit meinem 17. Lebensjahr bin ich Raucherin und habe bereits mehrfach probiert aufzuhören. Jedoch gelingt es mir nie länger als einige Tage.

    Die ersten Stunden bzw. teilweise auch ersten 2-3 Tage ist es kein Problem. Ich gehe spazieren, verbringe Zeit mit meinen Kindern oder meinem Partner. Jedoch kommt, dann immer eine blöde Situation wie die Frühstückspause in der Arbeit dort würde man sonnst wie die letzten Jahre sich immer mit den Kollegen eine Kippe anzünden und plaudern. In solchen Situationen werde ich immer leider schwach. Mit Nikotin pflastern, E-Zigaretten etc. habe ich schon herumprobiert, das bringt alles nichts.

    Seit einiger Zeit macht eine Kollegin von mir regelmäßig Yoga und hat mir von Chakren berichtet und das diese Ihr mehr Energie und ein besseres Gefühl bringen. Immer wenn ich sie nach dem Yoga sehe ich sie ganz ausgeglichen und strahlt. Weswegen ich mich auch über Chakren informiert habe. Ich lese dort sehr viel Positives über Energie und Körperempfinden, weswegen ich gewillt bin dies einmal auszuprobieren.

    Kann mir jemand berichten der dies schon einmal versucht hat? Oder etwas Ähnliches durch Chakren um einen Vergleich zu haben?

    Liebe Grüße

    Anne