• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endlich geschafft aufzuhören zu rauchen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endlich geschafft aufzuhören zu rauchen

    Hallo zusammen. Seit gut 5 Wochen bin ich komplett rauchfrei, was mich echt freut und ich dadurch auch wieder fitter und lebensfroher geworden bin Als Hilfe habe ich mir diesen Kurs gekauft, weil ohne Hilfe hätte ich es nie geschafft mit diesem ungesunden Zeug aufzuhören... Vielleicht ist das ja auch was für euch. Ich lasse euch mal den Link hier https://bit.ly/2LQUlsU

  • Re: Endlich geschafft aufzuhören zu rauchen

    Ja es muss auch im Kopf statt finden, aber besser geht es auch mit Tipps und Tricks wie es besser klappt.
    Ich habe mir auch eine e Zigarette gekauft und rauche seitdem nur noch das ohne Nikotin und es sxhmeckt und macht Spaß

    Kommentar


    • Re: Endlich geschafft aufzuhören zu rauchen

      Werbevorlage? Nein danke

      Kommentar


      • Re: Endlich geschafft aufzuhören zu rauchen

        Super! Da kannst du stolz auf dich sein. :-)

        Kommentar



        • Re: Endlich geschafft aufzuhören zu rauchen

          Hallo alles! Lange geraucht und Drogen verwendet. Ich bin zufällig auf diese Seite gekommen, wo ich über Drogen gelesen habe. Ich habe auf der Seite einen Drogentest gefunden, ich habe ihn gekauft und ausprobiert. Die Ergebnisse haben mich schockiert und ich habe es abgelehnt. Versuchen Sie zu lesen und mit dem Rauchen aufzuhören! Das Information: https://www.toxcontrol.ch/informatio...ogen/fentanyl/

          Kommentar


          • Re: Endlich geschafft aufzuhören zu rauchen

            Ja dann Glückwunsch! 5 Wochen ist schon einiges an Zeit. Da kann man auch wirklich stolz drauf sein.

            Kommentar


            • Re: Endlich geschafft aufzuhören zu rauchen

              Ich habe es jahrelang versucht mit dem Rauchen aufzuhören, aber es nie alleine geschafft. Dann habe ich vor einem Jahr mit dem Dampfen angefangen. Am Anfang noch mit Nikotin später bin ich dann aufs CBD Liquid umgestiegen und seit dem bin ich komplett weg vom Nikotinmonster. Das war echt schwer aber ich bin jetzt seit ca 8 Monaten frei vom Nikotin und es geht mir seitdem immer besser.

              Kommentar