• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Exraucher nach 30 Jahren..

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Exraucher nach 30 Jahren..

    Hallo zusammen,
    ich bin seit heute neu registriert und suche gleichegesinnte ehemalige Raucher.
    Ich habe vor 3 Wochen mit dem Rauchen aufgehört,nach 30 Jahren mit 20-30 Zigaretten pro Tag.
    Die ersten 6 Tage waren die Hölle,ich muss aber echt sagen,seit ich die "überstanden" habe gehts mir Lichtjahre besser.
    Es ist echt erstaunlich ,wie schnell der Körper beginnt, sich zu regenieren.
    Ich kann jedem Menschen auf diesem Planten nur empfehlen: "Lasst die Finger weg,auch von dieser Ersatzveräppelung E-Zigarette..
    Und gönnt euch nach dem Belohnungsprinzip was Nettes von dem gesparten Geld.
    Ich habe kein Verlangen mehr nach einer Kippe und webb ich es riechen muss,finde ich es eklig.
    Komischerweise bekommt man alle paar Tage mal einen Geier auf Nikotin,allerdings nur für ein paar Minuten.
    Ich werde nicht mehr rückfällig,ich ba auch nicht im Urlaub aufgehört, sondern in einer beruflichen Stresssituation..
    Es war härter aber ich finds effektiver..
    So, sorry wegen meinem Laberflash aber alle meine Freund sind Raucher,deswegen musste alles mal raus..
    Grüsse an alle Ex-Qualmer..(8))