• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

e-zigarette

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: e-zigarette

    na dann hab ich ja gute chancen...denn ich dampfe mit einer egrip seit einem monat.die kosten sind auf jeden fall schon drin

    Kommentar


    • Re: e-zigarette

      Mein Vater hat auch mit E-Zigarette das Rauchen aufgehört. Er hat immer wieder die Nikotin Dosierung vermeidet und dann auch mit der E-Zigaretten aufgehört.

      Ich finde die auch viel besser als die normalen Zigaretten.

      Kommentar


      • Re: e-zigarette

        Ich finde, dass e-Zigaretten einen sehr trockenen Hals verursachen. Ich ziehe ein paar mal daran und mein ganzer Hals scheint ausgetrocknet zu sein. Ich habe mir ein Set aus London mitgebracht, welches mich 80 Euro gekostet hat, aber ich nutze sie kaum. Ich bin auch keine starke Raucherin. Aber selbst als Gelegenheitsraucherin rauche ich dann mal lieber normalen Tabak.

        Kommentar


        • Re: e-zigarette

          Auf https://www.rauchershop.eu/faq/tatsa...ie-e-zigarette gibt es einen interessanten Artikel "Fakten zum Thema E-Zigaretten". Sollte man sich vielleicht mal durchlesen. Für mich persönlich war die E-Zigarette eine gute Hilfe, um mit dem Rauchen aufzuhören.

          Kommentar


          • Re: e-zigarette

            ich bin schon sehr lange dampfer und ich kaufe bei e-lunte.de. sehr gute qualität zu fairen preisen

            Kommentar


            • Re: e-zigarette

              Ich habe diese genommen um vom Rauchen weg zu kommen. Ging damit echt super! Immer War innerhalb von 2 Monaten komplett Nikotin frei ohne das ich auch nur im Ansatz was gemerkt habe.

              Kommentar


              • Re: e-zigarette

                Medikamеnte gegen das Rаuchen - http://121doc.com Ich habe 1 Schachtel am Tag geraucht und wurde vone einem Freund der mit Champix vor 2 Jahren das Rаuchen beendete darauf gebracht. Mittlerweile habe ich seit 7 Monaten nicht mehr geraucht, fühle mich gut und benötigte auch nur das Starterpaket.

                Kommentar


                • Re: e-zigarette

                  Hi Malini, habe auch am Tag locker eine Schachtel Zigaretten geraucht. Durch das Dampfen habe ich jetzt seit knapp 2 Jahren aufgehört. Ich kann auch nur wiedergeben das es mir sehr, sehr gut geht durch das Dampfen. Es ist wirklich das beste was man machen kann, wenn man mit dem rauchen aufhören will. Man sollte sich sehr gut beraten lassen und es ist auch wichtig, dass man sich einen guten shop aussucht. https://www.dampfbank-berlin.de

                  Kommentar


                  • Re: e-zigarette

                    Zum Entwöhnen sind E-Zigaretten wirklich genial, da man den Nikotingehalt selbst bestimmen kann... so kann man schrittweise reduzieren und kommt irgendwann bei Null an.

                    Kommentar


                    • Re: e-zigarette

                      Was wars am Ende? Persönlich nutze ich eine E-Zigarette seit Jahren!

                      Kommentar


                      • Re: e-zigarette

                        Bewiesen dass E-zigg genau so schlimm ist wie normale Kippen

                        Kommentar


                        • Re: e-zigarette

                          Jeder Raucher sollte es einfach probieren und dann selbst sich ein Urteil bilden. Ich hatte 30 Jahre geraucht und bin von einem Tag auf den anderen auf E-Zigaretten umgestiegen. Fazit deutliche Verbesserung aller alltäglichen Raucherproblemchen von Husten (geht heute gegen NULL) bis gesteigerte Leistung, brauche für meine 10 Km Laufstrecke 2 min weniger.
                          Anfangs nicht gleich am Nikotin sparen, richtiges Einsteiger-Gerät kaufen:
                          https://vapcore.de/e-zigaretten/einsteiger-sets/
                          und man gewinnt viel und spart dabei noch jede Menge.
                          Grüsse

                          Kommentar