• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Akupunktur

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akupunktur

    Welche Akupunkturpunkte, in welcher Kombination, sind die erfolgversprechendsten für die Raucherentwöhnung.
    In welchem zeitlichen Abstand und wie oft?

    Vielen Dank.


  • Re: Akupunktur


    Hallo Leserin,
    ich habe am 04.11.2008 eine Akupunktur machen lassen, mit Lichttherapie,( ein Mal) durch eine Heilpraktikerin, und seit dem bin ich NICHTRAUCHER, ich hoffe ich bleibe es aus. Zu meiner Person, ich bin 50 Jahre jung, nachdem ich nicht mehr rauche fühl ich wieder jünger, habe 35 Jahre bis zu 30 Zigaretten täglich geraucht, Wochen vor dem Termin habe ich über meine Rauchgewohnheiten nachgedacht( warum wieso und weshalb) konnte mir keine Antwort geben,also habe ich mir gedacht, es geht auch ohne. Die Akupunktur war eine Unterstützung für meinen Willen nicht mehr zu rauchen.

    lG Susanne

    Kommentar


    • Re: Akupunktur


      ...jeder Akupunktur-Arzt hat seine eigenen Erfahrungen, es gibt auch Empfehlungen in Büchern...ich persönlich setze ein Kombination aus Ohr (Titan-Dauernadeln für max. 4 Tage) und Körperakupunktur 2-3x pro Woche ein

      Kommentar