• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Raucherentwöhnung mit Hömöophatie

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Raucherentwöhnung mit Hömöophatie

    Ich möchte gerne wissen ob jemand mit dem Hömöophatischen Mittel Tabacum oder ähnlichem Erfahrung gemacht hat oder mir jemand ein gutes Hilfsmittel zur Raucherentwöhnung nennen kann.

    Gruß Peggysou


  • Re: Raucherentwöhnung mit Hömöophatie


    ...ich habe keine Erfahrung, bin aber auf Erfahrungsberichte gespannt...

    Kommentar


    • Re: Raucherentwöhnung mit Hömöophatie


      Hallo Dr. Keuthage
      Trotzdem vielen dank für ihre Bemühungen.

      Mfg. Peggysou

      Kommentar


      • Re: Raucherentwöhnung mit Hömöophatie


        Meine Homöopathin hat mir "Nux Vomica" D12, empfohlen, 5 Globuli immer, wenn ich Lust auf eine Zigarette bekäme. Das Leitsymptom bei Nux Vomica ist "Druck".

        Tabacum hilft bei Beschwerden die denen ähneln, wenn man seine erste Zigarette geraucht hat: Übelkeit, Herzrasen, etc. Ist aber nicht zur Tabakentwöhnung angezeigt.

        LG,
        Dannina

        Kommentar