• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel Mirtazapin zu Atosil - Wann Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel Mirtazapin zu Atosil - Wann Einnahme

    Ich habe bisher Mirtazapin 15mg eingenommen abends.

    Nun soll ich zu Atosil Tropfen wechseln.

    Wann nach Einnahme des Mirtazapin kann ich wechseln? Gleich am nächsten Tag oder einige Tage warten?

    Hatte vergessen dies den Hausarzt zu fragen.


  • Re: Wechsel Mirtazapin zu Atosil - Wann Einnahme

    Hi,
    ich glaube die können WW haben, von daher, lieber morgen nochmal den Arzt anrufen und nachfragen.

    Kommentar


    • Re: Wechsel Mirtazapin zu Atosil - Wann Einnahme

      Morgen ist Samstag da ist kein Arzt da. Ausserdem möchte ich es am Wochenende beginnen. Mirtazapin habe ich zuletzt gestern abend eingenommen

      Kommentar


      • Re: Wechsel Mirtazapin zu Atosil - Wann Einnahme

        Ich frage ja im Forum weil ich eben keinen Arzt fragen kann und möchte

        Kommentar



        • Re: Wechsel Mirtazapin zu Atosil - Wann Einnahme

          Ja schon klar, aber mit Sicherheit kennen sich die Laien eben auch nicht aus.
          Ich würde auf jeden Fall warten weil der Wirkstoff ne Weile im Körper bleibt und in den ersten 48 Std. nach Absetzen sowieso noch recht hoch ist, andere vielleicht nicht.

          Ich verstehe nicht warum du den Arzt nicht fragen möchtest?
          Er weiß sicher genau ob es in der geringen Dosierung von Mirta überhaupt eine Rolle spielt.
          Ist doch sein Job, dass er über das was er verschreibt auch aufklärt.
          Vielleicht kannst du in der Apotheke fragen, aber ob die sich da ein Urteil erlauben wollen dass etwas anderes sagt als warten und dann den Arzt am Montag fragen...

          Versuch es.
          Ich persönlich würde mich da weniger auf ein Laienforum verlassen, egal wie sicher die Antwort erscheint.

          Kommentar