• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Untergewicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Untergewicht

    Hallo,

    mir wäre eine Allgemeine Aussage sehr wichtig.
    Wird jemand mit ein BMI unter 13 überhaupt noch so eingeschätzt, dass noch eine 100% Geistige Leistung besteht, alles im Leben Überblicken kann?

    Eine andere Frage wäre mir auch sehr wichtig.
    Nämlich, wäre denkbar das ein Arzt der bei jemand Magersucht vermutet eine Heim Parenterale Ernährung anordnet? Oder wäre sowas undenkbar?

    Gruß
    jasmin


  • Re: Untergewicht

    " alles im Leben Überblicken kann?"

    Die eigene gesundheitliche Problematik meist ausgenommen.


    "wäre denkbar das ein Arzt der bei jemand Magersucht vermutet eine Heim Parenterale Ernährung anordnet?"

    Soll Heim parenterale Ernährung zu Hause bedeuten?
    Dann kann ich mir das nicht vorstellen.

    Kommentar