• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spezielle Kliniken für zwangsstörungen, Erfahrungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spezielle Kliniken für zwangsstörungen, Erfahrungen?

    Hallo Wollte mal fragen, ob es hier schon jemand gab, der speziell für zwangsstörungen in einer Klinik war wo nur diese Krankheit behandelt wurde? Würde gerne ein paar Erfahrungen hören. Liebe Grüße


  • Re: Spezielle Kliniken für zwangsstörungen, Erfahrungen?

    Ich glaube nicht dass es eine ganze Klinik gibt, die nur Zwangsstörungen behandelt. eventuell eine die dafür ne spezielle Abteilung hat.
    Kann ich mir aber nicht vorstellen, dass in einer Klinik dermaßen getrennt wird.

    Willst du denn in eine, wo du den ganzen Tag ausschließlich mit Zwangs erkrankten zusammen hockst?
    Das ist sicher nicht einfach und ob das Personal dabei entspannt bleibt ist auch die Frage, mich würde das irgendwann tierisch nerven wenns nix anderes gibt.

    Was erwartest du dir denn von einer Klinik?
    Auch Medikamente, oder in erster Linie Therapien ohne Medikamente, psychosomatisch, Psychiatrie?
    Ich denke das dürfte für dich der relevante Punkt sein, eine rein psychosomatische Klinik, oder eine psychiatrische.
    Und wenn es was gibt wo nur Zwangs erkrankte willkommen sind, dann müsste sich das recht schnell über Google finden lassen.

    Kommentar