• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Promethazin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Promethazin

    Hallo,

    Ich hab nochmal eine Frage. Ich hab gestern eine Promethazin 25mg genommen um mal richtig zu schlafen. Nun hab ich heute wieder eine total verkrampfte Stirn. Ist das eine Nebenwirkung? Und was kann ich machen, damit das besser wird? Ich nbrauch es nur noch selten, aber die Menschen reagieren komisch darauf, das nervt.

    Mit freundlichen Grüßen

    DasZebra


  • Re: Promethazin

    Hi,
    das kann man schwer sagen, es kann genauso gut an einem verkrampften Schlaf liegen.

    Kommentar


    • Re: Promethazin

      Der Schlaf war gut, ich fühl mich jetzt zumindest wieder erholt und bin nicht mehr müde und fertig nach dem Unterricht, ich denke aber, das ich nur zum schlafen was anderes nehmen sollte als Promethazin.

      Kommentar


      • Re: Promethazin

        Hast du schon mal zum Schlafen ein AD versucht?
        Ich glaube du hattest mal Mirtazapin, oder bringe ich da was durcheinander?

        Kommentar



        • Re: Promethazin

          Nee, das hatte ich noch nicht. Aber ich will es nun erstmal pflanzlich probieren, hab kein Nerv mehr für Chemie.

          Kommentar