• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doxepin 100 Einnahme aus Versehen 3 Tage nur 25 mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doxepin 100 Einnahme aus Versehen 3 Tage nur 25 mg

    Hallo,
    ich nehme seit Jahren zur Nacht Doxepin 100. Da es mir in der letzten Zeit nicht gut ging hatte der Neurologe mir Doxepin 25 mg gegeben um eventuell auf 125 zu gehen. Das hab ich nicht gemacht.
    Heute bemerke ich allerdings das ich aus Versehen 3 Tage lang nur 25 mg statt 100 genommen habe. Wiege nur 50 KG und bin 1,62 cm klein. Bin nicht sicher ob ich heute gleich wieder auf 100 mg gehen soll? Da ich auch ein Antibiotikum nehme seit heute.
    Hat jemand einen Rat ?

    Lg


  • Re: Doxepin 100 Einnahme aus Versehen 3 Tage nur 25 mg

    Hi, soweit ich weiß sollte das bei nur drei Tagen kein Thema sein.
    Wenn du dir unsicher bist, dann kannst du auch einmal 75mg nehmen und dann wieder hundert, ich denke aber dein Körper ist daran gewöhnt und das ändert sich auch nicht in so kurzer Zeit.

    Ob das Antibiotika WW haben könnte müsste dir der Arzt eigentlich gesagt haben, bzw. es muss dann im BZ stehen.

    Kommentar


    • Re: Doxepin 100 Einnahme aus Versehen 3 Tage nur 25 mg

      Vielen Dank! Ich habe 50 mg genommen und heute nehme ich wieder 100 mg ein.

      Kommentar