• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einbildung von Krankheiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einbildung von Krankheiten

    Hallo, mir wurde heute gesagt, man könne sich Bakterien Einbilden und diese wären dann sogar im Labor zu finden. Z.B. Man will unbedingt Magen Darm Bakterien haben und bildet sich das ein und im Labor Test der Stuhlprobe könne man dann diese Bakterien nachweisen. Ist das so? habe ich noch nie gehört Gruß Daniel


  • Re: Einbildung von Krankheiten

    "habe ich noch nie gehört"

    Andere sicher auch nicht.

    Kommentar


    • Re: Einbildung von Krankheiten

      Von wem wurde dir das denn gesagt?

      Kommentar


      • Re: Einbildung von Krankheiten

        "Von wem wurde dir das denn gesagt?"

        Ja, die Information könnte unseren Bildungbedarf erweitern helfen..

        Kommentar



        • Re: Einbildung von Krankheiten

          Von einer Person mit Borderline Persönlichkeits Störung. Was die noch hat weiß ich nicht. Hat die Therapie abgebrochen und nimmt keine Pillen mehr. Eine höchst unseriöse Quelle!

          Kommentar


          • Re: Einbildung von Krankheiten

            Klingt auch eher nach Hokuspokus.

            Kommentar


            • Re: Einbildung von Krankheiten

              Bakterien die nicht in den Körper gehören, die kann man auch nicht durch Gedankenkraft real werden lassen, man muss sich schon infizieren.

              Das einzige was die Psyche da fertig bringen kann, ist einmal die Symptome zu schaffen und zum anderen das Immunsystem zu schwächen, so dass man für manches anfälliger ist als normal.

              Kommentar