#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kribbeln mit Unwohlsein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kribbeln mit Unwohlsein

    Hallo, seit heute Nachmittag 14:50 habe ich ein Kribbeln in meinen Unterarmen und Händen auch in den Oberarmen sowie etwas schwächer in meinen Beinen und Füßen. Dazu kommt ein Gefühl ähnlich eines Kalten Schauers in etwa. Das hatte ich zwar schon ein Paar mal schwächer und kürzer aber meine alles in der Zeit der Medikamenten Einnahme. Ich nehme seit über 2 Monaten Mirtazapin 15mg und dachte es läge daran. In der Apotheke habe ich mir heute eine neue 100er Packung geholt und gefragt ob das sein kann. Dort meinte man es kann sein (1 von 10000) aber es ist keine Diagnose. Ich bei meiner behandelnden Psychiaterin angerufen. Sie meinte es kann nicht sein, das es davon kommt. Ich habe seit ein Paar Tagen leichte Grippe Symptome bin also Erkältet. Ob es davon kommt weiß ich nicht. Die Ärztin meinte am Telefon, ich solle mir Vitamin B Komplex kaufen da wahrscheinlich ein Mangel vorliegt. ob es das ist weiß ich nicht. Meine Ernährung ist nicht die Beste. (Fertigessen, kaum Gemüse und fast nie Obst oder Früchte) Ich wollte zum Neurologen und es dort sicherheitshalber abklären lassen. Er hat Heute und morgen Nachmittag geschlossen. evtl gehe ich Morgen Früh mal hin nur um sicher zu gehen. Es war so ab etwa 16:15 besser und ist seit 21:30 wieder da. Ich habe auch Schwindelgefühl was vorher nicht so da war und ich fühle mich etwas benommen, bin aber Orientiert und bei klarem Verstand. Richtig taub ist es so nicht nur am Kribbeln. Vielleicht deute ich es auch falsch und es ist etwas Taubheit dabei. Ich hoffe mal auf ein Vitamin B Mangel oder könnte es doch was Neurologisches sein? Fals Falsch in diesem Bereich bitte ich dies zu entschuldigen. Gruß Daniel


  • Re: Kribbeln mit Unwohlsein

    "Meine Ernährung ist nicht die Beste. (Fertigessen, kaum Gemüse und fast nie Obst oder Früchte)"

    Das zu ändern, wäre die erste Option - noch dazu leicht zu bewerkstelligen.

    Es gibt eine Form der ernährungsbedingten Übersäuerung - zu viel Fertigprodukte, Fleisch, Süßes -
    bei der ähnliche Symptome als eine Art Warnsymptom auftreten.

    Kommentar


    • Re: Kribbeln mit Unwohlsein

      Natürlich freut sich ein Neurologe (und sein Personal), wenn mal ein junger, gesunder Mensch in der Sprechstunde auftaucht.
      Und Sie wären beruhigt...

      Kommentar

      Lädt...
      X