#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seretoninmangel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Seretoninmangel

    Klar, wenn sonst nichts hilft macht das Sinn.
    Wenn das aber von Verspannungen bzw. der HWS kommt, dann solltest du erst orthopädisch alles versuchen.

    Kommentar



    • Re: Seretoninmangel

      Also der Orthopäde hat an meinem Nacken linke Seite eine starke Verspannung verspürt. Diese hat er gelöst und meinte ich sollte einfach mal schauen, ob sich die Beschwerden verbessern. Um weiteres auszuschließen wollte ich, dass er meinen Rücken röntgt. Leider war sein Gerät außer betrieb. Deshalb werde ich denke mal einen neuen Termin vereinbaren. Danach würde ich mir über eine Kopfschmerzklinik Gedanken machen.

      Klingt schon mal nach einem Plan

      Kommentar


      • Re: Seretoninmangel

        Hallo,

        bezüglich meiner Symptome mir ist aufgefallen die Kopfschmerzen verschlimmern sich sobald ich lerne oder bzw. mich konzentriere werden die heftiger.
        Gäbe es ein paar Tipps außer kleine Pause einlegen und Sport treiben?

        Kommentar

        Lädt...
        X