#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Benötigte Behandlung für mehrere körperlich, wie psychische Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benötigte Behandlung für mehrere körperlich, wie psychische Probleme

    Sehr geehrte Damen und Herren Doktoren,

    ich wohne in nähe Hagen, genauer in Ennepetal.
    Bei mir wurde Asperger (inklusive Depressionen), Hämochromatose, Panikattacken,
    Schilddrüsenunterfunktion, Schlafstörungen, Diabetes Typ 2, Tinnitus, Schlafapnoe,
    ein Kompartment Syndrom am Fuß mit anschließendem chronischem Schmerz, und Chronische
    Migräne festgestellt. Viele Medikamente wurden bereits versucht, aber haben nicht
    unbeding Besserung gebracht. (Fluoxetin, Paracetamol, Ibuprofen, Sumatriptan, Opipram,
    Protonenpumpenhemmer, L-Thyroxin, Metformin). Psychotherapie half bis dato auch nicht.

    Migräne habe ich schon seid Kindesjahren. Da mir Antidepressiva nicht helfen bin ich
    auf der Suche nach einem Arzt der mir helfen kann eventuell eine Behandlung mit Sativex
    oder Bedrocan zu beginnen, da sich dies bereits bewährt hat und Linderung versprach.
    Ich möchte mich ungern aus eigenen Stücken damit behandeln und benutze dies nur wenn
    es zwingend Notwendig ist (1-2 mal pro Jahr). Da es aber einen medizinischen Weg gibt,
    möchte ich über diesen Versuchen Besserung zu erlangen und suche daher einen Arzt in
    naher Umgebung der mir mit der Problematik helfen kann. Wie oben erkennbar habe ich
    leider durch meine Krankheitsbilder ein serh schwieriges und auch zurückgezogenes Leben.
    Bitte helfen sie mir, ich wäre Ihnen unendlich dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen

    H. S.

Lädt...
X