#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Takker nadel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Takker nadel

    hallo, ich arbeite im Büro und mein takker ist derzeit kaputt so das wenn ich takker die nadeln immer rumfliegen und ich Angst hab das ich eine nadeln verschluckt habe ich hatte weder schmerzen im Hals oder sonst was jetzt hab ich die ganze Zeit dieses globusgefühl .... ich. Habe jetzt schon öfter so Situationen gehabt wo ich mir was eingebildet hab ... meint ihr ich hab wirklich eine takker Nadel verschluckt


  • Re: Takker nadel

    "ich hab wirklich eine takker Nadel verschluckt"

    Das hätten Sie im Mundraum gefühlt.

    Kommentar

    Lädt...
    X