• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einbildug?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einbildug?

    Hallo Dr,
    ich bin momentan im Urlaub in Afrika und habe seit dem Kopfschmerzen zwischen durch immer Schmerzen in der Brust nicht dauerhaft .... dann wären wir gestern unterwegs ich hatte auf einmal Kopfschmerzen kaum waren wir wieder im Hotel waren die besagten schmerzen wieder weg . Dann mit meinen Brustschnerzen wenn ich daran denke habe ich Brust schmerzen wenn ich abgelenkt bin hab ich keine Schmerzen ...
    Ich hab das Gefühl ich Dreh durch



  • Re: Einbildug?

    "wenn ich abgelenkt bin hab ich keine Schmerzen .."

    Nur als Trost im schwarzen Kontinent: Ein organischer Prozess wäre bei Ablenkung nicht einfach weg.

    Vielleicht können Sie auf die Ablenkungsschippe noch etwas drauf packen...?

    Kommentar


    • Re: Einbildug?

      Hallo
      ich habe da auch eine Frage ist es möglich das die Psyche Durchblutung Störungen Taubheit und Drehschwindel verwirrt vergesslich motorische Ausfälle auslösen.
      Habe eine persönlichkeitsstörung aber noch nie mit körperlichem Symptom ich lebe damit jetzt 15 Jahre und bin schon seit 4 Jahren in Therapie aber ich verzweifel langsam den alle sagen nein es kommt vom Kopf ob wohl es dem eigentlich ganz gut geht bei mir bleiben die sachen trotz Ablenkung
      Gruß

      Kommentar


      • Re: Einbildug?

        "motorische Ausfälle auslösen."

        Lähmungen oder motorische Schwäche?

        In welchem Organsystem?

        Kommentar