#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diagnose Schizophrenie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Diagnose Schizophrenie

    haha ja das ist besser!

    Was machst du heute noch?

    Kommentar



    • Re: Diagnose Schizophrenie

      Weiß nicht, mal schauen ob ich mich zu einem leichten Jogging aufraffen kann, solange die Sonne noch scheint.

      Kommentar


      • Re: Diagnose Schizophrenie

        Wenigstens spazieren, war ich auch schon und Gehe nochmal.

        Kommentar


        • Re: Diagnose Schizophrenie

          Ich war mit meiner Zimmergenossin und dem Pflegeschüler draußen. Wir haben tolle Gespräche geführt. Fühle mich ganz gut.

          Kommentar



          • Re: Diagnose Schizophrenie

            Das ist doch schön und morgen soll die Sonne auch wieder scheinen.;-)

            Kommentar


            • Re: Diagnose Schizophrenie

              Ja, mir erzählen die Leute auch immer so viel, Was ich gar nicht wissen will. Da brauche ich meinen Ausgleich. Sport ist toll dafür.

              Kommentar


              • Re: Diagnose Schizophrenie

                Schlimm hier sind auch die Raucher und ihre Entzugserscheinungen. Habe meistens Kopfhörer auf und höre Musik dann.

                Kommentar



                • Re: Diagnose Schizophrenie

                  In ca. 3 Tagen bin ich wieder zuhause zum Glück. Ich bekomme auch den besten Arzt in der Ambulanz so wie es aussieht. Drückt mir bitte die Daumen und betet für mich. Noch einmal halte ich dieses Theater hier nicht aus.

                  Kommentar


                  • Re: Diagnose Schizophrenie

                    Mach ich, drück dir die Daumen.

                    Kommentar


                    • Re: Diagnose Schizophrenie

                      Nächster Plan: nach Heidelberg zum Endokrinologen. Weil die Schilddrüse stimmt auch noch nicht! Alles nervig und ätzend momentan. Würde gerne wieder jünger werden.

                      Kommentar



                      • Re: Diagnose Schizophrenie

                        Ohje, jünger?
                        Baby, oder wie?

                        Sanny, du wirst noch älter werden und es ist leider oft nicht einfach, da kann man nix machen.;-)

                        Kommentar


                        • Re: Diagnose Schizophrenie

                          Ja. Im Moment fühle ich mich noch wie 3 und 100 haha!

                          Kommentar


                          • Re: Diagnose Schizophrenie

                            Also 103.:-)

                            Kommentar


                            • Re: Diagnose Schizophrenie

                              Ja so ungefähr! Die zwei Oberpsychos sind weg. Eine davon war so bösartig. Die hat alle beleidigt und bedroht und jetzt ist sie nicht mehr da zum Glück. Daher habe ich noch 3 Tage Urlaub bevor ich wieder hier weg bin.

                              Kommentar


                              • Re: Diagnose Schizophrenie

                                Mittwoch hab ich es endlich hier geschafft! Ich freue mich sehr.

                                Kommentar


                                • Re: Diagnose Schizophrenie

                                  Schön und die Sonne soll auch scheinen ,-)

                                  Kommentar


                                  • Re: Diagnose Schizophrenie

                                    Ja, ich freue mich sehr!

                                    Kommentar


                                    • Re: Diagnose Schizophrenie

                                      Ich bin endlich wieder Zuhause und habe die im Wahn deinstallierten Geräte wieder installiert.
                                      Jetzt kann ich auch hier wieder besser schreiben.
                                      Schön, dass ich nach 6 Wochen schon wieder normal bin. Aber ich denke, dass man je mehr Rückfälle man hat, auch immer besser damit umgehen kann. Anfangs war das noch eine Katastrophe.

                                      Unabhängig von meiner Schizophrenie wurde mal wieder mein Handy/Facebook gehackt. Und das hat mich enorm viel Zeit und Arbeit gekostet alles zu löschen bei Facebook. Früher war es schön und heute ist es kriminell für mich. Ich verbinde damit kaum noch etwas Gutes. Ich habe es aber wegen der Uni und meiner Wohnung in Frankfurt noch. Die Gruppen diesbezüglich sind gut. Ich bin jetzt allgemein vorsichtiger was das Internet und meine Daten anbelangt.

                                      Ich habe eine gute Freundin in der Klinik gefunden. An die erste Person in meinem Zimmer kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Das ist irgendwie seltsam. Die letzte Person war sehr anstrengend. Nikotinsucht ist schon was Schlimmes. Da wird ab 4 Uhr nachts schon eine nach der anderen geraucht, dementsprechend schlecht war auch mein Schlaf.

                                      Naja, was mich nicht umbringt macht mich nur härter. Bald geht es in die Tagesklinik. Darauf freue ich mich schon.

                                      Kommentar


                                      • Re: Diagnose Schizophrenie

                                        Das freut mich, mit deiner Lebenseinstellung kannst du wirklich stolz auf dich sein.

                                        Ich denke nicht dass es an der Nikotinsucht liegt wenn jemand so früh damit beginnt zu Rauchen, eher an der Erkrankung die einen schlechten Schlaf macht und sicher auch an Langeweile.
                                        Denn die meisten Raucher schlafen ganz normal und beginnen erst nach dem normalen Aufstehen mit dem Rauchen, aber je langweiliger der Tag, desto mehr wird geraucht und je weniger man schlafen kann, desto früher fängt man damit an.

                                        Kommentar


                                        • Re: Diagnose Schizophrenie

                                          Ja, ich bin schon froh, dass ich eher eine Frohnatur bin. Ich stecke Negatives schnell weg und sage mir, dass das vergangen ist und jeder Tag kann ein neues Glück sein.

                                          In der Klinik ist es tatsächlich auch langweilig. Aber ich hatte ein altes Ersatzhandy dabei und habe mich damit dann beschäftigt, wenn mir langweilig war, oder ich habe dann viel Radio gehört.

                                          Das Nikotin war schon eklig, ich war öfters im Raucherzimmer aus Langeweile, weil dort auch interessante Gespräche geführt wurden, aber meine Kleider haben so stark gestunken danach, dass ich irgendwann nicht mehr konnte und dann zum Schluss nur noch in meinem Zimmer oder auf dem Flur war. Ich habe auch eine aus Langeweile geraucht und das war widerlich. Werde das nicht anfangen. Aber sogar ich, die total gegen Drogen ist, hat in der Psychiatrie mal geraucht. Es rauchen ja auch fast alle Pfleger. Ich finde das erstaunlich, dass das so viele Leute geraucht haben.

                                          Kommentar


                                          • Re: Diagnose Schizophrenie

                                            Tja, so ist das mit dem Rauchen.;-)

                                            Kommentar


                                            • Re: Diagnose Schizophrenie

                                              Meine Schwester hat mir ne alte Nintendo Wii geschenkt und ihr Freund ist einfach in mein Zimmer und hat sich die genommen, als hätte der nicht schon genug Zeug und das ganze Geld von meiner Schwester, dann muss er mich auch noch "ausnehmen", aber zum glück spiele ich gar nichts, alles was mich interessiert, ist für ihn uninteressant, also soll er das Ding halt haben, wenn er bis 60 nur noch zocken will wie ein Teenie, soll er es halt machen, mir wäre das peinlich, auch noch die Schwester "ungefragt beklauen", ich würde es gern verblumt ausdrücken, aber bei dem Typ geht das nicht

                                              Kommentar


                                              • Re: Diagnose Schizophrenie

                                                Einfach ignorieren, bringt ja eh nix.

                                                Kommentar


                                                • Re: Diagnose Schizophrenie

                                                  Ja, zum Glück brauch ich diese Konsole eh nicht.
                                                  Jetzt habe ich dafür wieder mehr Platz. :-)

                                                  Ich habe bis vorhin mein ganzes Chaos wieder aufgeräumt. Ich habe in der Psychose alles hin und her geräumt. Aber ich habe dabei auch irgendwie Ordnung gemacht. Jedes Mal nach der Psychose denke ich, dass ich auch ordnungstechnisch einen Entwicklungsschritt gemacht habe. Nach etwas längerer Zeit jetzt sieht es hier irgendwie doch besser aus.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Diagnose Schizophrenie

                                                    Psychosen können auch eine sehr produktive Zeit hervorbringen, Mani9en sind nicht immer nur negativ, nicht umsonst gibt es viele Künstler die Manien haben, da wären sicher einige nicht so erfolgreich wenn sie "normal" wären.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X