#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu seroquel Vitamin D und Omega 3?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu seroquel Vitamin D und Omega 3?

    Hallo,

    Meine Vorgeschichte:
    Hatte eine psychose und nimm zur Zeit den Stoff der in seroquel drin ist (retard Version).
    Parallel hab ich nun begonnen Omega 3 Tabletten zu nehmen (von dm oder Rossmann), einmal täglich.
    Meine Fragen:
    Schadet es zu nehmen?
    Könnte ich auch Vitamin D Tabletten nehmen? (Dazu, und auch nicht überdosiert)

    Grüße
    Purpurer


  • Re: Zu seroquel Vitamin D und Omega 3?

    Hi,
    so dosiert wie das Vitamin D frei verkäuflich ist, ist es ok.
    Die meisten sind ausreichend damit versorgt, können den Speicher nach dem Winter wieder durch Sonne auffüllen so dass größere Gaben nicht nötig sind.
    Bei hoch dosierten Präparaten ist die Fachwelt sich noch nicht so ganz einig, wie hoch dosiert werden sollte und überhaupt, also nicht hoch dosierte Tabletten nehmen ohne ärztlichen Rat.
    Es wäre aber auch nicht verkehrt sich mal den Status vom Arzt überprüfen zu lassen, muss man leider selber zahlen .
    Wenn der stimmt sparst du dir das Vitamin D und die Sonne reicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X