#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich kapiere es einfach nicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Ich kapiere es einfach nicht!

    Hallo liebe tired,

    bei diese Vorstellung kann ich nun schon etwas entspannter an die Sache herangehen!

    VSV

    Kommentar



    • Re: Ich kapiere es einfach nicht!

      ich wüsste da was. Zwischen ihr und mir steht ein massiver Schreibtisch. Was dieses Monstrum von Schreibtisch mich schon geärgert hat, zumal ich jetzt nicht mehr auf der Chefseite sitzen darf. Man könnte ja mal, so unter dem Schreibtisch einen kleinen Stubser?
      Sag einfach: So ein Schreibtisch macht als Statussymbol schon was her".
      Harmlos, aber was ihr Kopfkino draus machen wird, Unverschämtheit.:-)
      Zur Wiedergutmachung bietest du ihr dann deinen Platz, auf der Chefseite, an.;-)
      *kaputt-lach*

      Das ist ein schöner Tagesanfang

      dr.riecke :
      Vielleicht könnte das Admin-Team mal die Smilie-Sammlung etwas aufrüsten, damit man auch guter Laune mal aufrichtig Ausdruck verleihen kann

      Allen einen schönen, sonnigen Donnerstag

      Kommentar

      Lädt...
      X