#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Psyche..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Psyche..

    Hallo lieberrrr Doc.
    schön von Ihnen zu lesen.
    hm,ja das stimmt was Sie schreiben.

    Ja,das googeln hatte mich mal wieder heruntergezogen und das TUE ICH NICHT MEHR.

    ACH DOC,wie komm ich aus dem Kreis raus..

    Kommentar



    • Re: Psyche..

      Lieber Doc,
      Können sie mir tipps geben ,wie es mir egal werden könnte??,
      Das wäre lieb...danke

      Gruss Denise

      Kommentar


      • Re: Psyche..

        Liebster Doc Riecke,

        ich möchte Ihnen einmal Danke sagen,das Sie hier sind und mit Ihren Erfahrungen und Ihrem Wissen,den Menschen hier zur Seite stehen.schön das Sie hier sind.

        Ich habe mal so nachgedacht heute und ich weiß ,das Sie Recht haben.Ja,durch grübeln,Nachdenken sie.ist der Puls schneller.
        Ich hatte damals in meiner Therapie gelernt das wenn der Mensch,zb.arbeitet oder sonstiges macht abgelenkt ist und gar nicht zum Nachdenken oder so kommt.

        Das habe ich ja selber gemerkt.
        Doch auch muss ich dagegen arbeiten wieder abgelenkt zu sein.sie schrieben "wäre es Ihnen völlig egal,würde der Puls runter gehen.

        Ich weiß ,das es so ist wie Sie schreiben.
        Aber dann denke Ich,siehste Du hast doch was sonstcwöre der Puls langsamer.Und bäm ist die ANGST wieder present.
        Sie wissen um was es geht ,bei dem was ich alles geschrieben habe an SIE.

        würde sehr gerne ,wissen was Sie zu all dem für eine Meinung haben was mich betrifft.
        würde mich sehr sehr freuen ,von Ihnen zu lesen.

        Lieben Dank.
        Liebste Grüsse
        Denise

        Kommentar


        • Re: Psyche..

          Lieber Doc...

          Was vergessen zu schreiben.Was ich nicht verstehe,als es mir vor paar Wochen wieder TOP ging,voller Freude war und glücklich war,morgens um 7 Aufstand Fenster usw.putze alles wie immer ,gut drauf war Musik hörte dachte ich an nichts gar nichts.Mir ging es einfach gut.
          Bis an dem besagtem Tag ,wo ich googete ,bäm war es wieder anders am nächsten Tag ......magenweh,alles fing sich an zu verspanntn (Schulter etc.hausarzt sagte Verspannung ist wieder da)ihr Puls wieder Was schnell.
          Ich dachte bitte nicht schön wieder.WAS IST DAS LIEBER DOC????MENNO

          Kommentar



          • Re: Psyche..

            Lieber Doc...
            Ich trage ja samstags Zeitungen aus.
            letzte Woche nicht aber eben.ich bin richtig schnell gegangen....wegen Regen....
            Das ist doch normal das der Puls schnelllll ist ne DOC??
            ACH Doc ich und meine Sorgen.....schlimmmmm.
            freue mich wenn sie on,sind.
            Liebe Grüsse
            denise

            Kommentar


            • Re: Psyche..

              Wo ist der liebeeeeeeee doc???

              Kommentar


              • Re: Psyche..

                Lieber Doc...
                hoffe sie kommen bald on....

                Kommentar



                • Re: Psyche..

                  Lieber Doc,
                  meine gewebeverhärtung tut ja weh,Schulter usw.wenb ich Kopf nach links tue ,alles tut weh.
                  merke mal wieder,das ich viel liege. was ich nicht möchte.kann das auch dazu führen das der Puls was schneller Ist??durch diese Verspannungen usw.???
                  ES nervt....ja denke auch zu viel an den Puls menno
                  Liebe Grüsse
                  denise

                  Kommentar


                  • Re: Psyche..

                    Oder hab ich doch etwas???werde noch irreeee
                    menno

                    Kommentar


                    • Re: Psyche..

                      "....ja denke auch zu viel an den Puls menno"

                      Allein das ist schon ein Grund, warum er schneller geht.

                      Gibt es nicht etwas Schönes, auch Wichtiges, an das Sie denken können?

                      Am besten aber ist immer das Ablenken durch Tun.

                      Kommentar



                      • Re: Psyche..

                        Guten Morgen,lieber Doc,
                        Danke,für Ihre Antwort.

                        Ja,das ist wahr es gibt schöberes oder wichtiges
                        an das ich denken könnte.

                        Tue ich Auch,aber dann ist der Gedanke doch wieder da.

                        ES muss doch ein GRUND geben das er wieder schneller ist.oder??

                        Doc ob ich doch was habe??,

                        freue mich auf Antwort.dankeeeee

                        Kommentar


                        • Re: Psyche..

                          Was soll ich denn am besten Ihrer Meinung nach tun??

                          Kommentar


                          • Re: Psyche..

                            Lieber Doc,
                            Muss ich mir denn Gedanken machen das doch was Ist???Was meinen Sie????
                            menno...
                            Liebe Grüsse
                            denise

                            Kommentar


                            • Re: Psyche..

                              Lieber Doc,
                              manchmal meine ich das die zu heiße wörmeflasche ,den Puls schneller macht kann das sein??

                              Kommentar


                              • Re: Psyche..

                                Ich glaube die Fragen lassen den Puls schneller werden, bei jeder nochmal tiefer rein gesteigert.

                                Kommentar


                                • Re: Psyche..

                                  Ich war heute morgen beim Hausarzt.brauchte Rezept.da sagte Ich Ihm,das ich bösrcwsr und ein Tag googelte. Seit dem hätte ich das,sagte er das kann bei Ihnen sehr gut sein.er frug mich was HABEN sie denn so gegoogelt??ich sagte es(linksschenkelblock)da meinte er das würden sie sowieso nicht verstehen wir Ärzte verstehen es ja noch nicht mal.hmmmm

                                  Blutdruck war 110/70
                                  er fühlte Puls und meinte der wäre aber ok.
                                  So den ganzen Tag nicht daran gedacht und mich abgelenkt.nach der dritten wärmeflasche merkte ich ups der ist aber schnell.deswegen wollte ich vom Doc wissen,ob es nicht gut ist mit den heißen wärmeflaschen.

                                  Kommentar


                                  • Re: Psyche..

                                    Es macht überhaupt nichts wenn der Puls mal schneller geht, egal ob durch Wärmflasche, oder das erwarten dass es durch die Wärmflasche kommt, oder durch sonst was.
                                    Der Puls darf hochgehen, es wäre sehr bedenklich wenn er das nicht tun würde, solange er wieder runter kommt ist alles gut.

                                    Wenn du denkst dass es an der Wärmflasche liegt, dann passiert das automatisch mit dem Puls.
                                    Das ist aber nicht schädlich und solange du die Wärmflasche nicht so heiß machst dass es stark unangenehm wird, ist es im Grunde wurscht was dein Puls dazu sagt.
                                    Es ist ja auch gesund den Körper mal auf Touren zu bringen und steigender, sowie schwankender Puls ist sowieso normal, in fast allen Lebenslagen.

                                    Mach dir einfach keine Gedanken mehr, du hast nun so viel Beruhigung erfahren, ich glaube mehr geht nicht.
                                    Nimm das an und suche nicht ständig nach dem Fehler, oder was anderem was wieder was anderes sein könnte.
                                    Deine Ängste wirst so nicht los, da musst du versuchen gegen anzugehen, auch wenn es anfangs kraft kostet.

                                    Kommentar


                                    • Re: Psyche..

                                      Ja lieber Tired,ist alles wahr was du schreibst.
                                      Ich übertreibe es mit den wärmeflaschen die sind zu heiß das geht nicht.

                                      mir wäre es ja auch egal aber es ist der Gedanke,das hängt alles mit oder durch den linksschenkelblock zusm.auxh der Puls.das ist ja meine Angst....

                                      Kommentar


                                      • Re: Psyche..

                                        Wie hoch ist der Puls nochmal, wenn du misst?
                                        Und misst du ihn nur wenn du merkst dass er hoch ist, oder auch den Ruhepuls und wie hoch ist der?

                                        Kommentar


                                        • Re: Psyche..

                                          Mein Ruhepuls 76/80
                                          Ich messe den nicht wenn er was schnell ist

                                          Kommentar


                                          • Re: Psyche..

                                            Noch da Tired??

                                            Kommentar


                                            • Re: Psyche..

                                              Das geht doch, glaub dass ist noch normal für dein Alter und wenig Sport.;-)

                                              Du machst ja keinen Sport?
                                              Vielleicht eine gute Gelegenheit damit anzufangen und der positive Effekt wird dann auch messbar sein, beim Ruhepuls.

                                              Kommentar


                                              • Re: Psyche..

                                                Ja aber die Kardiologie meinte im März das herzvwäre ja immer oben das wäre doch nicht normal.danb kam die Psyche im Mai bis August ins Spiel.
                                                Ich habe einfach keine Ahnung
                                                weiß nur das mein Hausarzt sagte für ihn wäre das nicht krankhaft.Ich weiß es aber nicht.menno

                                                Kommentar


                                                • Re: Psyche..

                                                  Sport bringt das Herz wieder runter und der Puls scheint ja recht normal.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Psyche..

                                                    Sagst du...
                                                    Ich blicke nirgends mehr durch..ich weiß nur mir ging' so super....an nichts mehr gedacht alles gemacht super drauf.BIS AN DIESEM BLÖDEN TAG WO ICH GOOGLTE.,AM nächsten Tag MAGENWEH, NICHT GUT DRAUF,ZU NIX LUST UND DANN wieder verspannungen ....und puls

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X