#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Psyche..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Psyche..

    "Zieht so was auch in den Kopf??auch Schwindel davon bekommen???"

    Das ist nicht nur möglich, Denise, sondern sogar recht häufig.

    Kommentar



    • Re: Psyche..

      Guten Morgen,lieber Doc,
      Danke,Für Ihre Antwort.

      ​​​Ok.dann weiß ich Bescheid.

      Das ist fies..ich tue schon,viel Wärme drauf Nächste Woche endlich,Termin für Massage.

      Kommentar


      • Re: Psyche..

        Lieber Doc..
        Ähm zuletzt schrieben Sie mir,das wenn man bei 39C baden geht,der Puls etwas schneller wird.
        Dann ist es auch sicherlich falsch,immer einen zu heiße wörmeflasche,zu benutzen(wegen meiner verspannungen).richtig??

        Freue mich von Ihnen zu Lesen,Danke
        Gruss denise

        Kommentar


        • Re: Psyche..

          Lieber Doc...

          Soll ich denn eine zu heiße,Wärmeflasche weg lassen??Ich weiß es ja nicht...

          Liebste Grüsse
          Denise

          Kommentar



          • Re: Psyche..

            Solange sie nicht so heiß ist dass es weh tut, solange ist es ok.

            Kommentar


            • Re: Psyche..

              Hiiii...

              .​​​ich meine auf den Puls bezogen....wenn die wärmeflasche zu heiß ist.

              Kommentar


              • Re: Psyche..

                Die Wärmflasche ist nur zu heiß wenns weh tut und sie bedeckt ja nicht den ganzen Körper wie ein Bad.
                Bei Aktivität ist der Puls eh immer höher, also schon wenn du dir die Wärmflasche machst.:-)
                Ansonsten ists aber ungefährlich und es spielt null Rolle ob durch die Wärmeempfindung der Puls etwas steigt, oder sinkt, oder nicht.

                Kommentar



                • Re: Psyche..

                  Ja,Lieber Tired,da haste Recht.
                  Hatte heute erste Termin ,Massage weil jemd.ab gesagt hatte.das tut so Gut,leider zu schnell vorbei.mir tut aber auch alles weh besonders Schulter..man

                  Kommentar


                  • Re: Psyche..

                    Merke richtig bis in den Kopf....
                    Dabei bewege,ich mich viel wenn es mir gut geht.hm

                    Kommentar


                    • Re: Psyche..

                      Aber von 4mal Massage,geht die Verspannung sicher nicht weg....

                      Kommentar



                      • Re: Psyche..

                        Aber von 4mal Massage,geht die Verspannung sicher nicht weg....
                        Ja, die kommen auch immer wieder, wenn du nicht das änderst was sie verursachst, bzw. auch zuhause was für die Muskulatur tust, neben der Wärme.

                        Kommentar


                        • Re: Psyche..

                          Mein Hausarzt meint,Das es psyschich auch ist.diese Verspannungen.
                          Hm

                          Kommentar


                          • Re: Psyche..

                            Aber auch bei psychischen Ursachen gehts nur weg, wenn du gegen arbeitest.
                            Sport, Gymnastik, Meditation, was auch immer.
                            Ist ja nicht so das die Schmerzen von der Psyche suggeriert werden, sondern auch als Ursache Verkrampfungen und Verspannungen haben.

                            Kommentar


                            • Re: Psyche..

                              Ja,Hmmm...

                              Kommentar


                              • Re: Psyche..

                                Aber tröste dich, wenns mit der Psyche wieder besser wird, dann verspannst du dich automatisch nicht mehr so schlimm.
                                Ist ja auch Nachts oft der Fall, dass man verkrampft ist beim Schlafen, weil das Hirn immer noch mit Problemen beschäftigt ist.

                                Kommentar


                                • Re: Psyche..

                                  Mir ging es ja wieder TOP...Bis an dem einen blöden Tag,wo ich googelte...
                                  Mannnnnn..
                                  SO gehts mir ja gut...ach menno
                                  Letzten Freitag als ich beim Hausarzt war,.einte er Puls ist wieder was unruhig...toll...weil ich googeln musste seit dem.denke ich oder wer weiß warum oder was ich habe.mannnn

                                  Kommentar


                                  • Re: Psyche..

                                    Lieber Doc,
                                    Warum soll man am besten Morgens,vor den aufstehen den Puls messen?was hat das für eine Bedeutung??
                                    Freue mich von Ihnen zu lesen Danke.
                                    Gruss
                                    Denise

                                    Kommentar


                                    • Re: Psyche..

                                      .weil ich googeln musste seit dem.denke ich oder wer weiß warum oder was ich habe.mannnn
                                      da hast du doch die Ursache, sie muss nur noch in deinem Verstand ankommen.;-)

                                      Ich denk mal morgens vorm aufstehen Messen hat was mit dem Ruhepuls zu tun.
                                      Kann mir vorstellen dass der den ganzen Tag nicht so ist und damit auch nicht so aussagekräftig, wie eben vor dem Aufstehen.

                                      Kommentar


                                      • Re: Psyche..

                                        Lieber Tired...

                                        Ne die Ursache istvjja noch nicht geklärt,was es ist,ob es ist usw.

                                        Ja,da haste Recht,tagsüber ist man aktiv,denkt,isst usw.dann ist auch der Puls aktiv....

                                        Kommentar


                                        • Re: Psyche..

                                          Das Ding ist, es geht dir gut!
                                          Wäre es was schlimmes würde es nicht so sein, aber Googel hat dir da was ein geflüstert dass du nicht dran glauben magst, obwohl es ja schon von vielen Seiten gesagt wurde.

                                          Kommentar


                                          • Re: Psyche..

                                            Guten Tag lieber Doc.

                                            Hatte gestern meine erste Massage das tat gut...
                                            ​​​​​​Tut jetzt nur noch was mehr weh...

                                            War heute Morgen beim Hausarzt,er sagte ich soll es mal mit Kälte versuchen.Es gibt Menschen,die Wärme brauchen u.Menschen die eher Kälte brauchen.
                                            Also,versuche ich es mal später.
                                            Blutdruck war 120/80
                                            Er sagte Puls immer noch was schnell.
                                            Ach lieber Doc Recke woran liegt das denn nur?
                                            Muss ich mir Sorgen,machen???

                                            Freue mich basallllddd von Ihnennn zu leeeessseeennn.dankeeeee

                                            Liebe Grüsse
                                            Denise

                                            Kommentar


                                            • Re: Psyche..

                                              Lieber Doc,
                                              Seit dem einen blöden Tag,wo ich googelte,merkte ich direkt am anderen Tag bäm Magenweh,anders drauf usw.man ich muss das sein lassen,hab es auch nicht wieder gemacht.

                                              Kommentar


                                              • Re: Psyche..

                                                Lieber Doc...
                                                hoffe bald von Ihnen zu lesen........
                                                Ja,Ich wieder

                                                Kommentar


                                                • Re: Psyche..

                                                  Lieber Doc,
                                                  fällt mir gerade noch ein...hausarzt frug mich ja ob ich die promethazin tropfen noch nehme?Ich sagte ja ,hatte aber 1oder 2tage keine dann wieder einmal am Tag
                                                  er meinte wenn ich die nicht nehmen würde,wäre der Puls noch schneller.na toll ,aber wieso lieber Doc?Nur ging es dich so mega gut,das ich die nicht brauchte.seut dem Blöden TAG,wo ich googelte...ging es mir am anderen Tag wieder anders.
                                                  menno....oddr hab ich doch was ???ja wegen dem Puls.menno bin verunsichert.
                                                  freue mich von Ihnen zu lesen.
                                                  dankeeeeeeee
                                                  Liebste Grüsse
                                                  denise

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Psyche..

                                                    "..wäre der Puls noch schneller.na toll ,aber wieso lieber Doc?"

                                                    Angst, Befürchtungen und jede Anspannung erhöhen den Puls.
                                                    Also: Wenn es Ihnen völlig egal wäre, ginge der Puls runter.

                                                    Aber schön, dass Sie nicht mehr googlen!

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X