• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Psyche..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Psyche..

    Lieber Doc.
    Ja jetzt weiß ,ich wie CT ist ...
    Ich hab bisher,null Ahnung gehabt.

    Aber das alles ist jetzt schon seit 8 Monaten.
    Müsste ich denn nicht Symtome haben wen ich Verkakung /DurchblutungStörung hätte???

    Ich begreife eh mehr.die Ärztin im KH damals,sah mich an u d sagte ihr Herz schlägt aber normal.
    Was wäre denn unnormal????
    Ach menno...
    Freue mich von Ihnen zu lesen

    Kommentar



    • Re: Psyche..

      Begreife eh nix mehr,lieber Doc sollte da stehen,im Text....

      Kommentar


      • Re: Psyche..

        Ja, hättest du wohl.
        Bringt dir aber nichts das immer wieder durch zu gehen, untersuchen lassen und gut is.

        Kommentar


        • Re: Psyche..

          Jaaaaaaa....ich weiß es jaaaaaa

          Kommentar



          • Re: Psyche..

            Dann tu es!

            Kommentar


            • Re: Psyche..

              Lieber Doc,

              Ich habe eine Frage.
              Wie muss ein Puls eigentlich sein,vielmehr was ist ein gesunder Puls und ein ungesunder Puls??
              Ich weiß ja,das der Puls immer anders schlägt,sprich bei Aufregung ,essen,bewegung etc.erhöht er sich ja.Aber ich meine ein Ruhepuls,
              Freue mich,von Ihnen zu Lesen,danke.
              Liebe Grüße
              Denise

              Kommentar


              • Re: Psyche..

                Lieber Doc,

                Noch was...
                Wenn meine Psyche aus der Bahn Ist,merke ich es zb.am Magen und an Verspannungen Schulbereich.Hatte von meinem Hausarzt,6 Massagen verschrieben bek.

                Hab ich schon seit über 2Wochen beendet,also alle ggehabt.Und Spannungen hatten sich gelockert.
                War heute,beim Hausarzt und er stellte wieder diese Gewebeverhärtung fest und verschrien mir wieder 4 Massagen und 4×HeißLuft.

                Wieso ist das denn wieder da??Woran kann das liegen??
                Er hörte mich auch ab und meinte Herz,wäre wieder was unruhig,Puls war etwas erhöht.
                Ich frug,muss ich mir Gedanken machen?Nein,sagte er.
                Weiß nicht woran das liegt,Blutdruck war 120/70.
                Fühle mich ja such gut.

                Kommt sicher von meinem Kopf wieder.Die gaaaaaannnzzzzeeeeee Zeit hatte ich nicht einmal über was nachgedacht war glücklich das es mir wieder gut ging.bis an einem Tag wo ich wieder an zu denken fing und mal wieder googelte,merkte ich direkt das ich anders drauf bin.
                Menno

                Liebe Grüße
                Denise

                Kommentar



                • Re: Psyche..

                  Ja, du solltest halt mal die Mechanismen durchbrechen, z.B. nicht googeln.
                  Ohne eine gewisse Anstrengung ändert sich nichts.

                  In deinem alten Thread hatte ich dir ja mal so eine Puls liste gepostet, wo der altersentsprechende Puls aufgelistet war.
                  Das variiert natürlich, je nachdem ob du Sport machst, dich aufregst oder sonst was und wenn du dich beim Messen so verrückt machst, dann ist er natürlich höher als normal.

                  Im Prinzip ist eine Messung überhaupt nicht aussagekräftig, auch nicht wenn du ab und zu misst, dass muss regelmäßig sein und über einen längeren Zeitraum, aber auch da kommt es auf die Umstände an, also muss es auch immer der Ruhepuls sein und das heißt eine längere Zeit Ruhe vor dem Messen.

                  Kommentar


                  • Re: Psyche..

                    Hi Tired...
                    Ich messe,gar nicht den Puls,der Hausarzt sagte es mir heute....in der ganzen wo es nir wieder gut ging hab ich an sowas überhaupt nicht mehr gedacht oder nachgedacht.

                    Kommentar


                    • Re: Psyche..

                      Dann hast du auch nichts davon zu wissen wie der Puls im Durchschnitt sein sollte, weil einmal Messen nix aussagt und beim HA ist er öfter mal etwas höher.

                      Du hast nun das mit dem CT durch und beginnst jetzt wieder von vorne, genau dieselben Fragen wie am Anfang, die wurden aber schon alle beantwortet, auch vom Doc.

                      Wenn du dem immer wieder nachgibst und eine Versicherung nach der anderen suchst, dann wieder von vorne anfängst, wenn du das nicht durchbrichst wirst du deine Ängste auch nicht los.

                      Kommentar



                      • Re: Psyche..

                        Ja,das weiß ich doch alles...
                        Mir geht es nur darum zu wissen ob mein Puls,krankhaft ist.weil ich diesen linksschenkelblock habe...mehr möchte ich NICHT wissen.....

                        Ich hatte wie gesagt,die ganze Zeit über nichts derartiges nachgedacht bis an dem Tag wo ich einmal dran dachte und googelte....

                        Ich will NICHT WIEDER IN EIN LOCH FALLEN...
                        Ich möchte das es mir gut geht...mehr nicht...

                        Kommentar


                        • Re: Psyche..

                          Mir geht es nur darum zu wissen ob mein Puls,krankhaft ist.weil ich diesen linksschenkelblock habe...
                          Hast du die Diagnose?
                          Ich dachte die Befunde waren alle negativ?

                          Kommentar


                          • Re: Psyche..

                            Was meinst Du??

                            Kommentar


                            • Re: Psyche..

                              Ach Doc RIECKE...

                              Hoffe Sie können mir nochmals paar beruhigendeschreiben.Mag sein da i h dies oder das schon mal gefragt habe.. ich möchte nur VERSTEHEN...
                              FREUE MICH,VON IHNEN ZU LESEN

                              Kommentar


                              • Re: Psyche..

                                Du schreibst du hättest einen Linksschenkelblock und ich frage ob du diese Diagnose bekommen hast.

                                Kommentar


                                • Re: Psyche..

                                  Lieber Tired,
                                  Das hatte ich doch schon im anderen Forum vor Monaten geschrieben.mit dem linksschenkelblock....

                                  Kommentar


                                  • Re: Psyche..

                                    Ist halt schon lange her, aber hattest du da auch eine definitive Diagnose bekommen.

                                    Ich dachte es wurde vermutet und hat sich wieder zerschlagen.

                                    Kommentar


                                    • Re: Psyche..

                                      Wo der liebe Doc mir auch was zu schrieb..

                                      Kommentar


                                      • Re: Psyche..

                                        Vermutet wurde mitralsuffizienz odercwiexdas heißt das war es nicht.

                                        Kommentar


                                        • Re: Psyche..

                                          Und wurde jetzt diese Diagnose gestellt oder nicht?

                                          Kommentar


                                          • Re: Psyche..

                                            Lieber Doc RIECKE..
                                            Führe eine Unterhaltung mit Tired und bin jetzt selber durcheinander.

                                            Hatte.ich Ihnen das in den anderen Forum geschrieben mit dem linksschenkelblock??
                                            Dem Tired,schrieb ich das im anderen Forum.

                                            Also die Kardiologin von der Krankenkasse erklärte nir ja was ein Linksschenkeist.Sie meinte ja das dies nichts schlimmes ist und die Kardiologin so ich war,meinte es könnte eine Verkakung ,sein deswegen wollte Sie ja diese Katheteruntersuchung haben.und die liebe Ärztin meinte ja zu mir (die im Kh)das Sie nicht glaubt das ich das hätte.das ist ja der Punkt, lieber Doc,wie gesagt die liebe Ärztin erklärte mir was das ist das ist JA MEINE ANGST DAS DA EINE VERKALKUNG IST UND DADURCH DER LINKSSCHENKELBLOCK....

                                            FREUE MICH VON IHLESEN.DANKEEELESEN.D

                                            Kommentar


                                            • Re: Psyche..

                                              Tired ich muss doch die ct machen lassen.das ist doch meine angst

                                              Kommentar


                                              • Re: Psyche..

                                                Ja dann lass es doch machen, dann ist die Angst weg.
                                                Du drehst dich voll im Kreis und wie man merkt nutzt dir auch die Fragerei nichts, da es ja immer wieder von vorne los geht.
                                                Dein Problem ist die Angst, die musst du angehen und die verschwindet nicht mit dem durch walgen von Möglichkeiten, sondern (hoffentlich) mit dem CT.
                                                Nimm das in Angriff, das ist der nächste Schritt und alle Antworten der Welt können dir nicht helfen, solange du dermaßen Panik schiebst.
                                                Solange du keinen Termin machst, solange bring dir das alles nicht besonders viel.

                                                Kommentar


                                                • Re: Psyche..

                                                  Das war jetzt nicht bös gemeint Denise, ich weiß ja wie das ist, aber ich weiß auch dass man sich mit diesem Nachforschen und Hinterfragen nur selber noch mehr quält und verunsichert.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Psyche..

                                                    Lieber Doc RIECKE,

                                                    Ich weiß was mir Tired schreibt,auch stimmt.
                                                    logisch.Wäre ich,nämlich nicht so ein ängstlicher Mensch(kann ja leider nicht dafür)würde ich such nicht soooo vielllll fragen.

                                                    Wie zuvor geschrieben,ging es mir echt gut an nichts gedacht,keine Gedanken nichts.
                                                    Bis an dem blöden Tag,wo ich googelte(was ich überhaupt nicht mehr tat),ist es denn möglich weil ich mir wieder Gedanken machte das deswegen mein Puls,wieder was erhöht ist??oder liegt es doch daran das ich eine Verkalkung habe????
                                                    Würde mich auf eine Antwort,von Ihnen sehrrrrr freuen.danke
                                                    Liebe Grüsse
                                                    Denise

                                                    Kommentar