• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit psychisch krankem Partner

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Probleme mit psychisch krankem Partner

    Hallo Monsti,

    danke für deine Nachricht.
    Ja ich hatte einfach das Bedürfnis hier eine Rückmeldung zu schreiben, weil es mir doch sehr geholfen hat was mir hier geschrieben wurde.

    Ja bei mir fing es auch an körperlich wie auch psychische Schäden auszulösen.
    Meine Reha damals hat mir auch nochmal ein Stück weit den Weg zur Trennung vorgezeigt. Gut ich brauchte dann doch noch eine Weile, aber dann musste ich es doch durchziehen. Ich konnte nicht mehr schlafen, bereits vor der Reha war mehr wie 4 Stunden Schlaf nicht mehr drin. In der Reha konnte ich dann herrlich schlafen, kaum war ich wieder zuhause war es damit vorbei.

    Es tut mir leid für dich, dass du körperlich so angeschlagen bist. Immerhin hat dein Mann daran gearbeitet und sich zumindest im Großen und Ganzen geändert.
    Mein Partner war nicht dazu bereit - auch nachdem ich mich getrennt habe hat es bei ihm immer noch nicht "Klick" gemacht. Er fährt auf dieser Schiene weiter. Er ist der Arme, es sind immer alle anderen Schuld etc.

    Ich bin froh dass ich es gepackt habe und werde künftig achtsamen auf mich sein.

    Ich wünsch dir alles Liebe und pass auf dich auf
    Jaya

    Kommentar