#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erhöhter PSA Wert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erhöhter PSA Wert

    Guten Tag,
    ich frage das erste Mal: bei meinem Mann wurde ein wiederholter PSA Wert (innerhalb 6 Wochen)von 17-20 festgestellt. Eine Gewebeuntersuchung wird folgen. Gibt es ausser Krebs noch eine ander Ursache die diesen Wert so erhöhen kann? Mein Mann ist Mitte 50
    Vielen Dank für Ihre Antwort


  • RE: erhöhter PSA Wert


    Ein erhöhter PSA Wert muss nicht unbedingt gleichbedeutend mit einen Prostatakrebs sein. Auch Entzündungen der Prostata können Werte in dieser Größenordnung machen. Dennoch ist die Biospie der richtige Weg, Sicherheit zu erlangen.

    Kommentar

    Lädt...
    X