#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Misteltherapie oder welche bz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Misteltherapie oder welche bz

    Hallo lieber Forum-Leser,

    in meinem Bekanntenkreis ( alles PK-operierte) enfacht eine große Meinugsdifferenz sobald wir auf das Thema Mistel-Therapie kommen. Die einen sagen, auch nur eine Möglichkeit das Immunsystem zu stärken, verbirgt aber auch Gefahren, da gibt es andere, ohne mögl. Nebenwirkungen, z.B. Brottrunk, andere schwören, ausnahmslos das einzige was uns hilft. Da soll ich einen Weg finden?
    Wer hat Erfahrungen mit Mistel , Brottrunk oder mit was ganz anderem?
    Wäre sehr dankbar, könnte ich von euerer Erfahrung hören und mir dann eine eigene Meinung bilden, einen eigenen Weg eröffnen.
    GHruß
    Schnurz


  • RE: Misteltherapie oder welche bz


    hallo und sei gegrüßt,
    eine private mail an dich kam wieder zurück. also schreibe ich dir hier noch einmal ein paar dinge auf.
    seit zwei jahren mache ich die mistel-therapie. es geht mir seit dieser zeit wesentlich besser als vorher. regelmäßig gehe ich alle drei monate zum arzt. der kontrolliert alle werte des immunsystems. die werte sind sehr gut. er ist immer wieder erstaunt, wie gut ich auf diese und andere therapien reagiere. ich freue mich natürlich auch immer.
    neben mistel ( ISCADOR eiche mit silber) mache ich aber noch eine ganze reihe anderer gleichzeitiger therapien. so nehme ich ebenfalls seit zwei jahren zink 100mg, selen 50µg, vit. E 400mg, EGCG, Amygdalin, Lycopin und einmal im jahr eine eigenbluttherapie von 6 injektionen. das mache ich in den wintermonaten.
    seit drei wochen nehme ich noch germanium.

    vielleicht hilft es dir, für dich eine entscheidung zu finden
    mit besten grüßen
    yucc

    Kommentar

    Lädt...
    X