#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HIFU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HIFU

    Ich habe mich vor 3 Monaten einer HIFU Behandlung mit TURP in Berlin unterzogen und bin bis jetzt ohne Komplikationen sehr mit dem Erfolg zufrieden. PSA vor dem Eingriff 46,7, jetzt 0,71.
    Nun aber, wohlgemerkt nach 3 Monaten habe ich große Schwierigkeiten beim Wasserlassen. Die abgebrannten Teile aus der Prostata setzen sich immer wieder vor den Harngang und verstopfen den Harnweg. Ein darauf eingeführter Katheder hat dabei das selbe Problem und ist immer wieder verstopft. Der Urologe rät nun zu einer erneuten Ausschälung der Prostata.
    Wer hat damit Erfahrungen gemacht und wer kann mir eine bessere Art vorschlagen?


  • RE: HIFU


    Hallo Peter,

    meine HIFU Behandlung war vor 2 Jahren nicht in Berlin, sondern in Heidelberg.
    14 Tage nach der Behandlung habe ich den Katheder enfernt. Abgebrannte Teile gab es nicht.
    Vor 2 Jahren wurde Hifu in Berlin noch nicht behandelt
    Meine Meinung anfänger Personal bei der Hifu Behandlung.
    Ich würde das Problem der Krankenkasse mitteilen, und einen Kostenübernahme Antrag für ein Beratungsgespräch in München-Harlaching (T.: 089-62 10 25 48) oder bei Dr. Joachim-Ernst Deuster, Heidelberg Telefon: 06221 / 409022
    E-Mail: [email protected]
    Internet: www.prostata-therapie.de
    beantragen, .

    Kommentar

    Lädt...
    X