#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gratapfelsaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gratapfelsaft

    Sehr geehrter Herr Dr. med. Kahmann,

    hier im Internet wird unter Hinweis auf medizinische Studien verschiedentlich behauptet, Gratapfelsaft (oder Granatapfelextrakt) habe eine wachstumshemmende Wirkung auf Prostatakrebs. Halten dieses für möglich, glaubwürdig und seriös? Oder handelt es sich dabei um eine geschickt ins Internet lancierte Marketingaktion?

    MfG WinW


  • RE: Gratapfelsaft


    Es scheint in der Tat so zu sein, dass Granatapfelsaft hilfreich gegen Prostatakrebs sein soll. Ich bin zwar immer skeptisch bei den Empfehlungen, da sich die meisten dann in Studien nicht belegen lassen oder zumindest nicht den Erfolg zeigen, wie initial gehofft. Das hat sich bei den diversen Empfehlungen zu den Vitaminen gezeigt und auch diverse Studien zu den Lykopenen konnten den erhofften Effekt nicht zeigen. Dennich ich denke der Granatapfelsaft wird Ihnen keine Schaden zufügen und vielleicht hilft er sogar.

    Kommentar

    Lädt...
    X