• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hohe Vitamin C intravenös Dosi

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hohe Vitamin C intravenös Dosi

    Herr Dr. Kahlmann
    Können hohe Vitamin C Dosen intravenös eine wirksame Therapie zur Behandlung von PK sein? Ich bin da sehr skeptisch, da Vitamin C mir erstens nicht zur intravenösen Gabe richig scheint, und zweitens, wenn dies eine wirksame Therapie wäre, müsste das doch in aller Leute - bzw Betroffener - Munde sein.
    Danke schön
    Z


  • RE: Hohe Vitamin C intravenös Dosi


    Die Gabe von Vitamin C ist keine adäquate Therapie des PK. Man kann Vitamingaben unterstützend zu kurativen Therapien geben, als alleinige Therapie sind sie nicht ausreichend..

    Kommentar