#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

horst muc , Schult, Albin ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Unqualifiziert - dämlich


    Beiträge löschen kann nur die Redaktion. Man kann einen Beitrag bei der Redaktion melden (Beitrag melden Feld am unteren Ende eines jeden Beitrags). Die Redaktion entscheidet dann, ob der gemeldete Beitrag gelöscht wird. Auch ich kann Beiträge nicht löschen sondern nur melden.

    Kommentar



    • Re: horst muc , Schult, Albin ...


      der Link -

      bei der Chefredaktion Tagesspiegel erfragt:


      http://www.tagesspiegel.de/zeitung/S...rt2566,2360110


      Grüße
      Kresse

      Kommentar


      • Re: horst muc , Schult, Albin ...


        http://forum.prostatakrebs-bps.de/sh...50&postcount=9

        Kommentar


        • Re: horst muc , Schult, Albin ...


          http://www.leben-mit-prostatakrebs.d...3D1%3Fpage%3D1

          Kommentar



          • Re: horst muc , Schult, Albin ...


            Hallo Cicero -

            wenn du meinst, ich hätte da was hinterlassen, dann irrst Du.

            In dem Forum war ich eigentlich noch nie.


            Kresse

            Kommentar


            • Re: horst muc , Schult, Albin ...


              Ich irre nicht, weil ich so was nicht gemeint habe. Ich habe in Bezug auf Dich nämlich überahupt nichts gemeint. Es hat sich nur so ergeben, weil gerade unter Dir noch freier Platz gewesen ist, das ist alles. - Sei nicht so geltungsbedürftig...

              Kommentar


              • Re: Unqualifiziert - d�mlich


                Wo hast Du was \"Böses\" gelesen? Bei mir bestimmt nicht.

                Kommentar



                • Re: horst muc , Schult, Albin ...


                  Sorry lieber Cicero -

                  wie kommst du auf "geltungsbedürftig"?


                  kresse

                  Kommentar


                  • Re: horst muc , Schult, Albin ...


                    Na dann eben nicht.. - ich nehme es zurück, streite mit Dir nicht. - Ich dachte nur, weil Du den kommentarlosen URL gleich auf Dich bezogen hattest.

                    Vergiss es. Es gibt wichtigere Dinge im Leben.

                    Gruss,
                    cicero

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X