#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunliches Ejakulat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräunliches Ejakulat

    Ich habe vor 4-5 Tagen eine extreme Veränderung meines Ejakulats festgestellt.

    Es ist nun dunkel elfenbeinfarbig, leicht trüb, und es sind nicht mehr die üblichen milchigen Anteile (Spermien?!) vorhanden.
    Des Weiteren spüre ich einen latente Reizung im Bereich der Harnröhre
    (Ansatz des Hodensacks)
    und habe vermutlich eine leichte Schwäche im Blasenschließmuskel (ständige Feuchtigkeit am Harnröhrenausgang).

    Nach den ersten Touren durch die Foren weisen einige Beiträge auf eine Prostata-Entzündung hin.

    Muss ich mir Sorgen machen, mein Arzt ist leider z.Z. in Urlaub – Ist eine Untersuchung nötig, kann ich noch ne Woche warten und die Sache beobachten oder sollte ich unverzüglich einen Arzt aufsuchen??

    Sollte ich bis zur Klärung auf Geschlechtsverkehr verzichten?

    Vorab vielen Dank für die Hilfe!!


  • RE: Bräunliches Ejakulat


    Hallo, die bräunliche Färbung ist wahrscheinlich altes Blut. Zusammen mit den Beschwerden, die Sie beschreiben kommt eine Entzündung der Prostata in Betracht. Sie sollten einen Urologen aufsuchen, Ihr Arzt hat sicher eine Vertretung benannt. Sie könnten bis dahin GV miut Kondom ausüben.

    Kommentar

    Lädt...
    X