#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen in Harnröhre und Druck im Unterbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen in Harnröhre und Druck im Unterbauch

    Eine "brennende" Frage :
    Habe seit Februar (nach Rodelpartie kommt mir vor ?...)immer wieder Druck(Schmerz) im Unterbauch und Brennen in Harnröhre !
    War schon beim Uro,der nach Tastbefund eine vergrößerte Prostata diagn. (BHP II°)Machte da glztg den PSA Test,der bei 1,2 liegt.(Sono Nieren,Unterbauch,Blase;Harnbefund(che.o.B.,ph 6,5).
    Mußte dann 10 Tage später zur Uroflowmetrie (in die Uro-klinik)die schlechte werte zeigte 11,6/106/698. Bin 45 Jahre!
    Und auf das hin begann der Uro die Vorbereitungen mit dem Stahl..
    Er fragte nichts,ich wurde in Harnröhre eingesprüht)und 5-10 min später fuhr er mir mit dem STARREN Endoskop in die HR.!!Angst vermischt mit höllisch brennenden Schmerz !
    Und gefühlsmäßig irgendwo in der Mitte des Penis machte "Durchstich" besondren BRENNER (dort wo ich auch jetzt das stärkste Brennen verspüre).OK ich brachte es hinter mich und der Uro sagte,"jetzt haben Sie auch eine Blasenspiegelung gehabt!"
    Ha,ha.
    Hatte danach starken Harndrang,ging abernichts.
    A Abend zH mußte ich dann urinieren,und ich wünsche mir niemehr so einen Schmerz!Und wieder vor alem in dem bestimmten Bereich!Der "Übergang"von dort nach draußen-ich mußte zig-mal zurückhalten vor Schmerz.Nach fertig Urinieren Rote-Beete rote Bluttropfen.
    Das legte sich am nächsten Tag.
    Nahm seit ersten Besuch Alna-ret.Von erstem bis 2. Arztbesuch auch leichte Besserung,vor allem Brennen.
    Jetzt 4 Wochen nach Blasenspiegelung sind Schmerzen(Brennen in Harnröhre,und Druck im UB )stärker als vor Medikamenteinnahme.
    Auch nach Morgenharnabgabe sehr starker Druck im Bauch .
    Was kann ich tun? Homöopath. oder mit Tees oder Nahrungsweise ?

    Danke für >Antworten
    (auch von Ärzten!)


  • RE: Brennen in Harnröhre und Druck im Unterbauch


    Hallo ryo,
    waren Sie seit der Blasenspiegelung nochmals bei Ihrem Urologen und haben die Symptome geschildert? Ggf. sollten Sie bei der Unzufriedenheit, die ich aus Ihren Ausführungen entnehme, einen anderen Urolgen zur Zweitmeinung befragen. Aus den beschriebenen Symptomen selbst eine Diagnose zu stellen und gar noch Therapehinweise zu geben, ist nicht möglich

    Kommentar

    Lädt...
    X