#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonspritze Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonspritze Nebenwirkungen

    Hallo!

    Ich bekomme seit fast einem halben Jahr Zoladex alle 4 Wochen. Zur Zeit habe ich wieder Sehstörungen, ich kann stellenweise nicht klar Dingen sehen. Hat jemand auch solche Symptome???
    Ansonsten fühle ich mich fit und ich war vor einem halben jahr gerade beim Augenarzt - alles ok gewesen.
    Was für Nebenwirkungen hat man von der Spritze noch?
    Oder was für Begleiterscheinungen bringt der Prostatakrebs eigentlich mit sich?
    Kann man an Vitaminen zusätzlich mehr zur heilung tun? Oder ist es überflüssig zur Ernährung Vitamine zu nehmen?

    Gruß Jan


  • RE: Hormonspritze Nebenwirkungen


    ich nicht obwohl ich täglich pumpe

    Kommentar


    • RE: Hormonspritze Nebenwirkungen


      ich nicht obwohl ich täglich pumpe

      Kommentar

      Lädt...
      X