#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr.Kahmann,Canther,und alle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr.Kahmann,Canther,und alle

    Hallo,
    auf meine Beiträge vom 17.01.05 und 21.01.05 habe ich Antwort erhalten. Vielen herzlichen Dank dafür. Ich habe zu diesen aber noch einige Fragen gestellt. Ich hoffe, dass ich damit nicht zu nervig bin. Wäre nett, wenn jemand einen Rat geben könnte.

    Gruß Helmut.


  • RE: Dr.Kahmann,Canther,und alle


    Hallo Helmut,

    deine Problematik scheint doch ausgedehnter zu sein. Es ist hier im Forum ungünstig, jede Teilfrage zu beantworten. Man verliert zu schnell den Überblick.

    Du kannst mir auch eine Mail schicken. Ich werde dir alle deine Fragen beantworten.
    Wenn du möchtest, schreibe an:

    [email protected]

    Beste Grüße
    c.

    Kommentar

    Lädt...
    X