#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PSA-Beeinflussung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PSA-Beeinflussung

    Mein Vater hat nach einer Lungenentzündung, die mit Antibiotika behandelt worden ist, nun auch noch erhöhte PSA-Werte im Blut.
    Meine Frage wäre nun, ob der PSA-Wert durch andere Entzündungen im Körper oder durch Medikamente beeinflusst, also auch erhöht werden kann.

    Ich wäre dankbar, wenn ich Klarheit bekommen könnte, da ich mir ziemliche Sorgen mache.

    liebe Grüße

    Aurora


  • RE: PSA-Beeinflussung


    Entzündungen ausserhalb der Prostata beeinflussen den PSA Wert nicht. Wie hoch ist der gemessene PSA?

    Kommentar

    Lädt...
    X