#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostataentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostataentzündung

    Hallo!

    Schön langsam weiß ich nicht mehr weiter: Angefangen hat alles letztes Jahr im September. Ich bekam plötzlich Schmerzen beim Urinieren und es dauerte auch nicht lange, bis ich (eitrigen) Ausfluss hatte. Ich ging dann sofort zu meinem Hausarzt, bekam Antibiotika verschrieben, musste auch noch zum Urologen wegen Abstrich. Tripper etc. wurde getestet, allerdings negativ. Kurze Zeit darauf bekam ich wieder difuse Schmerzen zwischen Blase und After, eine Untersuchung beim Urologen ergab eine Prostataentzündung - wieder eine Woche Antibiotika. Ein paar Wochen später wieder das gleiche: Ausfluss, Schmerzen. Der PSA-Test bestätigte wieder eine Prostataentzündung. Diesmal waren drei Wochen Antibiotika angesagt. Danach hatte ich eine Weile eine Ruhe. Jetzt wo es wieder kälter wird und ich hin und wieder mal kalte Füße habe, bekomme ich sofort wieder diesen difusen Schmerz. Ich kann ja nicht immer Antibiotika wegen der Prostata nehmen ... Wer weiß da weiter?

    Christoph, 24 Jahre


  • Sport, Wollsocken, Angorawaesche


    Mit Sport sorgst Du fuer eine ordentliche Durchblutung. Sauna ist auch gut.
    Fuer die Fuesse ein bisschen Pflege plus Wollsocken.
    Ansonsten Unterwaesche aus Angora/Wolle/Synthetic-Gemisch.
    Und ein wenig Liebe (mit und ohne Partnerin) und Aufmerksamkeit fuer Deinen Koerper, er muss ja noch eine Weile halten.
    Dann wird es schon wieder werden. Alles Gute, Klaus

    Kommentar

    Lädt...
    X