#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkung von Taxotere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkung von Taxotere

    Hat von euch auch eine so fürchterliche Nebenwirkung von Taxotere bekommen wie ich? Meine Leukos sind auf unter 1,0 gesunken und ich habe daraufhin im Krankenhaus eine Mittel dagegen gespritzt bemommen. Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus wurde bei mir ein Pilz und eine Blasenentzüdung festgestellt.
    Die Blasenentzündung und der Pilz wurden behandelt was aber zurückgeblieben ist, ist ein fürchterliches Brennen in der Scheide.

    Hat von euch dieses Problem auch festgestellt wenn ja was habt ihr dagegen getan??

    BITTE HELFEN SIE MIR.

Lädt...
X