#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seeds-Implantation bei J.J.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seeds-Implantation bei J.J.

    Lieber Jürgen
    Einen Aspekt, der mir wichtig erscheint und den ich vergessen habe anzufügen:
    Die Halbwertszeit bei Jod 125 beträgt 59,3 Tage.
    Obwohl die Strahlenbehandlung konzentriert ist und nur einen umgrenzten Bereich trifft, wird empfohlen, dassder Körperkontakt zu Schwangeren und Kindern und der Besuch von Massenveranstaltungen vermieden werden sollte. (8 Wochen bei Palladium103,7 Monate bei Jod 125 Implantation).

    Ein Geschlechtsverkehr in dieser Zeit ist also nicht zu empfehlen.
    Grüsse von Alfred


  • RE: Seeds-Implantation bei J.J.


    Hallo Alfred,
    mir ist gesagt worden nach der Brachytherapie ist Geschlechtsverkehr problemlos möglich, es sollte zum Schutz der Partnerin lediglich ein Kondom benutzt werden, deswegen falls ein Seeds beim Geschlechtsverkehr ausgeschieden wird.
    Ich habe nichts gelesen das von Geschlechtsverkehr nach einer Seedsimplantation abgeraten wird.

    MfG
    j.j.

    Kommentar


    • RE: Seeds-Implantation bei J.J.


      Hallo Alfred,
      das Kondomtragen nach Seedsimplantation ist nicht notwendig, da die Seeds in Kettenverbänden eingebracht werden , diese fest einwachsen und keine Seeds ausgeschieden werden können.

      Kommentar


      • RE: Seeds-Implantation bei J.J.


        Hallo,
        nach der Seedimplantation kann sehr wohl Verkehr ausgeübt werden, es wird oftmals empfohlen, bei den ersten malen Verkreh ein Kondom zu benutzen, da es in früheren Jahren bei unverketteten Seeds wohl in selten Fällen zu Seedsabgang gekommen ist. Die Anmerkungen zu Schwangeren und Kleinkindern sind jedoch korrekt.

        Kommentar


        Lädt...
        X