#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hoden und Nieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hoden und Nieren

    Hallo,

    ich bin 18 jahre alt und mir wurden vor ca.6 monaten krampfadern im hoden entfernt... seit dem ist mein hoden fast wieder auf normal grösse zurück gegangen. ein paar adern sind noch da, aber die schmerzen nicht mehr.
    allerdings habe ich seit etwa 1 monat manchmal ein leichtes ziehen in meiner linken nieren gegend. das tut nicht wirklich weh, nur hab ich gehördt das man auch krampfadern bekommen kann wenn man einen nieren Tumor hat... wollte wissen was daran war ist und ob ich zum arzt gehen sollte.

    thx fabian


  • RE: hoden und Nieren


    Hallo Fabian,
    anatomisch bedingt treten Krampfadern im Hoden sog. Varikozelen hptsl. links auf. Bei einer rechtsseitigen Varikozele muss man einen Nierentumor als mögliche URsache der Varikozele ausschließen. Nichts desto trotz sollten Sie wegen der Beschwerden einen Urologen aufsuchen, der einen Ultraschall der schmerzhaften Niere macht. Ggf. haben Sie ja ein kleines Steinchen in der Niere o.ä.

    Kommentar

    Lädt...
    X