#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verursacht Finasterid Prostata Hyperblasie????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verursacht Finasterid Prostata Hyperblasie????

    Hallo.
    Ich habe mal vor 5 Jahren gegen den haarausfall Finasterid genommen.(Kein Prostata beschwerden bis dato!) nach einem Jahr, einnahme von 0.5 mg/tag sind mir die haaren aber auch die prostata gewachsen!.
    Mit schmerzen(nur bei sammenergus) bin ich zu Arzt gegangen und nach ausfuerliche untersuchung hat er Prostata hyperblasie prognostiziert.(Ich war 35Jahr alt).
    Er hat mir antibliotika und dann pfanzliche pillen gegeben 2Jahre lang (Die symptomen haben sich gebessert aber die Ursache bleib).
    Ich habe mal gelesen das nur Finasterid und Dutasteride die prostata zu verkleinen vermoegen.
    Finasterid hat das gegenteil bei mir bewirgt!(ich muss noch dazu sagen das ,weren der zeit sexuell sehr aktiv war).

    Als ich finasterid nochmal genommen habe (jetzt allerdings um die prostata zu verkleinen )habe ich nach 2-3 wochen die gleiche symptomen wie vorher und habe sofort die einahme gestoppt.(schwierigkeiten bei wasserlasen und schmerzen bei sammenergus)

    Meine fragen :Habe ich ein allergie gegen finasterid ??
    Wurde vielleicht dustateride mir helfen? oder ist der gleiche wirkstoff ?


    Danke im voraus.


  • RE: Verursacht Finasterid Prostata Hyperblasie????


    Hallo marsias,

    ich kann es mir nicht vorstellen, daß Finasterid 0,5 mg eine Vergrößerung der Prostata hervor rufen soll im gegenteil, allerdings sollte es schon Finasterid 5,0 mg (der Produkt Name "Proscar") sein.

    Ich gebe Dir den guten Rat, den gleichen TEXT den Du hier geschrieben hast auch in das Forum:
    www.prostatakrebs-bps.de
    ein gibst und nicht nur das, sondern Du solltest die ganzen Artikeln und Ratschlägen durchlesen und noch eine interessante Website ist: