#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hodenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hodenschmerzen

    hallo. ich habe seit ca 8 monaten hodenschmerzen. sie sind nicht immer gleich stark. ich war auch schon bei einem urologen. der hat dann verschiedene bakterien festgestellt. ureaplasma und noch eine. darauf folgten 2 antibiotiokum therapien. danach waren die bakterien weg, aber die schmerzen blieben. es ist so ein drückender schmerz, wie wenn man die hoden quetschen würde. besonders stark sind sie nach dem samenerguss. was kann ich machen? ich bin noch immer bei diesem urologen in behandlung. ich habe das gefühl das es nichts bringt.


  • RE: hodenschmerzen


    Hallo Osterwelle,
    eine Ferndiagnose ist schwierig. Am besten suchen Sie noch einen zweiten Urologen auf, um noch eine weitere Meinung und weitere Diagnostik ein zu holen.

    Kommentar


    • RE: hodenschmerzen


      Hi Osterwelle,

      ich (42) hatte das auch schon, allerdings nicht so lange.
      Mein Urologe fand auch nichts und sagte mir, daß auch Streß Ursache für diese Schmerzen sein können.
      Bei mir ging es wieder weg, ohne Behandlung. Kann aber nicht bestätigen, daß ich danach weniger Streß habe, bzw. davor mehr Streß hatte.
      Sorry, daß ich Dir nicht mehr helfen kann.
      Alles Gute.
      Richard

      Kommentar


      • RE: hodenschmerzen


        hallo osterwelle, meine symptome sind deinen sehr ähnlich. eine therapie antibiotikum hab ich auch schon bekommen. nach der therapie fing es wieder an.
        Vielleicht kannst du mir ja einen tip geben wie du das problem beseitigt hast!?Bist du inzwischen geheilt.
        Über eine antwort würde ich mich freuen!
        Danke & mfg Crip

        Kommentar


        Lädt...
        X