#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fleck in Hose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fleck in Hose

    Hallo Leute,
    ich bin heute erst auf dieses Forum gestoßen.
    Ich bin 46 Jahre, männlich und habe folg. Problem:
    Wenn ich uriniert habe, kommt es immer wieder vor, das nach kurzer Zeit (etwa 20-40 sek.) noch etwas Urin nachläuft. Nicht viel, aber es reicht um einen Fleck in der Jeans zu hinterlassen. Es passiert auch wenn ich geschüttelt, gezogen und weiß nicht gemacht habe. Meine Überlegung ist ob es sich dabei um ein Prostataproblem handelt oder ist das nicht unnormal für einen 46jährigen? Es geht soweit, das ich Toilettenpapier zu einer „Binde“ falte und es mir in den Slip lege.

    elspe


  • RE: Fleck in Hose


    Hallo elspe,

    und was sagt der Urologe dazu? Oder bist du auf diese Idee noch nicht gekommen? Gerade bei Deinen Überlegungen: Es könnte von der Prostata......
    dann ist "Rumdoktern" an sich selbst m.E. keine gute Idee.
    Denn die Ursache für Dein Pinkelproblem könnte z.B. eine vergrößerte Prostata sein. Viele spätere und größere Probleme fangen so an!

    Gibt mal auf der Seite
    www.prostata-sh.info
    im Bereich Infothek im Suchfenster die Buchstaben BPH ein. Schau dir die Treffer an. Dort gibt es einen ersten wichtigen Hinweis.

    Gruß Wolfhard

    Kommentar


    • RE: Fleck in Hose


      Danke Wolfhard,

      ich werde mir einen Termin beim Urologen holen.


      Schönes WE

      elspe

      Kommentar

      Lädt...
      X