#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostata und Hodenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostata und Hodenkrebs

    Bei meinem Freund (33J.)wurde Prostata und Hodenkrebs festgestellt, leider schließt er mich in allem aus und ich weiß nicht wem ich meine fragen stellen kann.
    Letzte Woche wurde er in Californien operiert, soweit ich es erfahren konnte wurde ihm alles unten weggenommen und er wird auf jeden Fall noch eine Chemotherapie bekommen. Meine Fragen sind:
    Was genau wird dabei entfernt? (der Penis auch?)
    Wie hoch ist die Change das er den Krebs damit besiegt hat? und wie hoch ist die rückfallquote
    Wird er dadurch Inkontinent?
    Wird er auf jeden Fall impotent sein? und wenn warum?
    Wird er trotzdem noch Sexuelle gefühle haben?
    Wie weit sind die möglichkeiten heutzutage die Sache optisch wieder herzustellen?
    Wie weit kann sich der Krebs schon ausgebreitet haben, obwohl man bis jetzt noch niergentwo sonst Metastasen gefunden hat.
    Wird Sperma nur im Hoden Produziert ? ist es auf jeden Fall sicher das er nie eigene Kinder haben wird?
    Ich hoffe das sie mir die Fragen beantworten können, schon mal Danke im vorraus.


  • RE: Prostata und Hodenkrebs


    Hallo Andrea,
    ich kann verstehen, dass Sie viele Fragen haben bezüglich der Erkrankung Ihres Vreundes. Jedoch kann ich Ihnen ohne genaue Angaben über Tumorstadium und Ausbreitung keine Antwort geben. Auch kann ich Ihnrn keine Aussagen über Nebenwirkungen einer Therapie geben, wenn ich nicht genau weiss, welche Therapie durchgeführt wurde. Sobald Sie mir näheres mitteilen können, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Kommentar

    Lädt...
    X