#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PSA - Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PSA - Test

    Hallo Bernd

    Truman bitte nicht ernst nehmen! Der "profiliert" sich in jedem Forum, aus dem er noch nicht ausgeschlossen wurde.

    Gruss

    vw


  • RE: PSA - Test


    Ich danke für die bestätigung, dass ich Recht habe !

    Ausschluss anstelle von Argumenten IST eine solche Bestätigung ! Weiter zeigt das, dass es sich bei den diversen Foren um reine Werbesites der UROLOGEN handelt, bei denen immer der gleiche blöde Satz kommt : "Ab zum UROLOGEN !" Sogar bei Infektionen, wo eigentlich der "Arzt für Haut- und Geschlechtslrankheiten" zuständig wäre, nur das sind "richtige" Ärzte die nicht in einer Mafia organisiert sind, deshalb hört Mann da nie was von......

    Kommentar


    • RE: PSA - Test


      Hallo Truman,
      Sie stellen hier die Tatsachen falsch dar. Sie sind in keiner Weise ausgeschlossen wirden. Ím Gegenteil, Sie disqualifizieren sich durch Ihre Diffamierungen selbst. Ein wenig Selbstreflektion würde Ihnen vielleicht persönlich etwas weiter helfen. Ansonsten möchte ich Sie erneut auffordern, hier weder Patienten noch Ärzte zu beleidigen.
      Frank Kahmann

      Kommentar


      • RE: PSA - Test


        Getroffene Hunde bellen bekanntlich !

        Richtig, ich bin (noch) nicht aus dem Medicine-Worldwide Forum ausgeschlossen.

        Ansonsten, Hr. Dr. Kahmann, nehmen Die mich als Hofnarren zur Kenntnis, der eben auch mal den ganz anderen Standpunkt zu Gehör bringt.

        Oder als Enfant terrible, welches nach der Verlesung der Weihnachtsgeschichte am heiligen Abend zu Gehör bringt, das sei alles überhaupt nicht belegt und eher unwahrscheinlich.

        Die kleinen schwarzen Flecken, die ich auf die weissen Kittel mache, fallen überhaupt nicht auf. Von den 3 Mio Männern, die jedes Jahr zur "Vorsorge" gehen, sehen diese Site wahrscheinlich noch keine 100 an. Selbst Prof. Hackethals Sprüche sind zwar allenthalben bestens bekannt, siehe zum Beispiel Uwe Peters mit seiner Site KISP (genau Detailschilderung), Er hat trotzdem alles mit sich machen lassen und ist heute tot. Wenn er nie zu dieser Vorsorge gegangen wäre, hätte er heute vielleicht PSA= 350 und wüsste mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch überhaupt nichts davon und so ist er schon auf dem Friedhof nach einer Leidensgeschichte.......



        Kommentar


        Lädt...
        X