#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mal was Positives

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal was Positives

    Ich habe mir vor fünf Wochen von Dr. Caspers in der Paracelsusklinik Düsseldorf die Prostata entfernen lassen. Der histologische Befund war wie erhofft, ich gelte als geheilt. Nach zwei Wochen wurde der Katheder entfernt, nach zwei Tagen hatte ich gute Kontrolle über den Harnfluss. Jetzt lebe ich ohne Vorlagen und muss nur beim Niesen, Beinespreizen oder Heben etwas aufpassen. So langsam kommt auch sonst wieder Leben in die Sache. Außer der Narbe und ein paar Spätfolgen des langen Liegens ist nichts nachgeblieben, ich schaue befreit und optimistisch in die Zukunft.


  • RE: Mal was Positives


    Hallo mohauck,
    schön, dass alles so gut verlaufen ist. Halten Sie uns auf dem Laufenden wie es weitergeht.
    Grüße
    F. Kahmann

    Kommentar


    • RE: Mal was Positives


      Mein Vater ist nun 71 Jahre und hatte vor 5 Jahren Prostatakrebs. Nach der Operation noch kleinere Beschwerden, aber seine Blutwerte sind weiterhin gut und es ist nichts mehr aufgetreten, also es geht doch.
      Leider hat meine Mutter nun Speiseröhrenkrebs, schade dass es dafür kein Forum gibt.

      Kommentar

      Lädt...
      X