#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Orgasmus nach Prostata OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orgasmus nach Prostata OP

    Habe nach Prostataoperation (vor 2 Jahren) Probleme mit meiner Frau bzw. meiner Sexualität:
    Da mein Penis nicht mehr steif wird, ist es unmöglich in die Musch einzudringen. Er schwillt nur leicht an. Das Verlangen nach Befriedigung ist auch nach der OP sehr hoch. Ich kann nur durch Onanieren und Tricks einen halbherzigen Orgasmus erzeugen, wobei keine Befriedigung eintritt. Eine Stunde danach habe ich schon wieder das Verlangen nach Befriedigung.
    Wer hat ähnliche Probleme? Welche Möglichkeiten gibt es um den Penis steifer zu bekommen? Hilft Viagra?
    Mit einer Saugpumpe habe ich es probiert,- ohne Erfolg.
    Er schwillt zwar stark an, aber hat keinen Halt und fällt nach kurzer Zeit ( 1-2 minuten) wieder zusammen. Bin für alle Ratschläge dankbar.



  • RE: Orgasmus nach Prostata OP


    Hallo Otto66
    das ist wohl der Preis den wir zahlen müssen dafür daß wir ohne Krebs weiterleben dürfen.
    Im übrigen lies mal die Beiträge in diesem Forum vom 15.9.03 .

    Kommentar


    • RE: Orgasmus nach Prostata OP


      Guten Tag Kai67,

      danke für die Nachricht vom 1.7.

      Gute Zeit wünscht Ihnen

      OTTO66

      Kommentar

      Lädt...
      X