#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Orgasmus bei PCA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Orgasmus bei PCA

    Hallo ihr lieben Mitbetroffenen und netten Fachleute

    mein Mann wurde im Oktober letzten Jahres laparoskopisch radikal prostatektomiert.
    Stadium T2C Gleason 6(3+3) laut Helpap.
    Soweit ist auch alles in Ordnung,PSA bei 0,03.

    Leider ist eine Erektion nicht mehr möglich,was in unserem Alter sehr schwer zu verkraften ist,mein Mann ist 51,ich 43.
    So haben wir es versucht,dass er zu einem Orgasmus kommt,was ja auch ohne Erektion möglich sein soll.
    Dies hat auch funktioniert,nur leider folgte nach dem Höhepunkt ein Schmerz in der Prostata-und Hodengegend,der auch noch für ca weitere 24 Stunden bestehen blieb.
    Ungefähr vergleichbar mit einem Tritt oder Schlag in die Hoden.
    Wir hielten dies für eine operationsbedingte Reaktion,die sich wieder gibt,wenn alles wieder "in geordneten Bahnen" läuft.
    Leider ist dem aber nicht so,auch der mittlerweile vierte Versuch bescherte meinem Mann die stundenlangen Schmerzen.
    Unser Hausarzt hat dafür keine Erklärung.
    Vielleicht hat hier jemand ähnliche Erfahrungen und eine Erklärung woher das kommt oder vielleicht eine Lösung.
    Wir wären sehr dankbar,denn mittlerweile trauen wir uns gar nicht mehr zärtlich zu sein,aus Angst es könne wieder stundenlange Schmerzen auslösen.



  • RE: Schmerzen nach Orgasmus bei PCA


    Schade, dass keine Resonanz gekommen ist, vielleicht ist das Forum "Partnerschaft" auskunftsfreudiger.
    Aus dem gesagten geht nicht hervor wie intensiv die Stimulation ist. Nach mehreren Orgasmen hintereinander - wenn ich dann nur noch "trocken" komme - habe ich hinterher auch eine Weile Schmerzen, die aber nach ein paar Stunden weg sind. Bin im selben Alter. Gruß blackhill

    Kommentar


    • RE: Schmerzen nach Orgasmus bei PCA


      Hallo!
      Also ich bin mitte Mai 2006 radikal mittels Bauchschnitt operiert worden, bin eher noch einer der Jüngeren (48 Jahre) mit diesem Karzinom.
      Hatte ca. 4Wochen nach der op einen Orgasmus mit nicht steifen Glied. Schmerzen waren aber keine zu verspüren.
      Ich hoffe halt auch sehr auf eine wiederkehrende Erektionsfähigkeit, was derzeit trotz Einanahme von Viagra ( 1/2 Tablette pro Tag = 50mg) nicht funktioniert. Bin deswegen schon ziemlich depressiv weil meine Gedanken zur Zeit nur mehr um meine Erektionsfähigkeit kreisen.

      LG
      Franz

      Kommentar

      Lädt...
      X