#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasen CA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasen CA

    Sehr geehrter Herr Dr Kahmann,

    Mein Vater hatte vor 10 Jahren ein bösartiges Tonsillencarzinom ,was erfolgreich behandelt worden ist.
    Nun stellte sich im Dez03 ein erneuter Krebsausbruch ein und zwar ein boösartiger Blasentumor. Im Januar wurde wieder ein 30g schwerer Tumor im Februar ein 60g schwerer Tumor entfernt beide waren nicht bösartig. Vor einer Woche ist ihm nun schon wieder ein Tumor entfert worden....keiner kann sich erklären warum der Tumor in solch kurzer Zeit nachwächst.
    Haben Sie vielleicht schon mal von solch einem Fall gehört ?? und wo finden wir eventl.eine Spezialklinik für dieses Gebiet.
    Vielleicht noch zu erwähnen, bei dieser letzten OP wurde auch noch ein Nierenstein aus der Blase entfernt und man sagte uns, dass man den Harnleiter plötzlich nicht mehr sehen kann.....nun arbeitet die rechte Niere nur 60% also es staut sich noch nicht aber fließt sehr langsam ab

    Vielen Dank im Voraus

    GB


  • RE: Blasen CA


    Hallo Charlotte,
    gutartige Tumoren in der Blase sind sehr selten. Auch ist die Tumormasse von 30 und 60 g sehr ungewoehnlich. Es waere nuetzlich, wenn Sie die genaue Histologie besorgen koennten, dann koennte ich mich genauer damit beschaeftigen. Bitte teilen Sie ausserdem mit wo Sie wohnen, damit ich nach einem Kollegen in Ihrer Naehe suchen kann, der sich damit gut auskennt.

    Kommentar

    Lädt...
    X